- Startseite
- /
- Forum
- /
- SchultesPressestunde
SchultesPressestunde
10. Dez. 2017, 11:33 50772
SchultesPressestunde
Also ich musste jetzt den Fernseher ausschalten dieser Typ ist für uns Bauern einfach nur peinlich! Es kann doch nicht sein, das die Zuseher glauben er spricht für uns Bauern wieso muss ich für so einen Typen noch bezahlen??
Antworten: 1
10. Dez. 2017, 14:00 Posaidon
SchultesPressestunde
wird sich ja e was ändern mit der neuen Regierung
ähnliche Themen
- 1
Krone Kr 130s
Hallo, ich interesiere mich für eine Krone KR 130s. Mein Traktor ist ein Deutz Agroplus mit 85 Ps, meine Hauptfutterfläche hat eine Hangneigung von 35-45 % Hangneigung. Was meint Ihr geht das mit der …
Simon gefragt am 11. Dez. 2017, 11:26
- 2
Melkstand Reinigung
Hallo, Von Zeit zu Zeit ist ja der Melkstand von den ganzen Spinnweben und dem Staub , also der obere Bereich zu reinigen. Abkehren geht nicht gerade gut . Abblasen mit Druckluft ist auch extrem staub…
JGM gefragt am 11. Dez. 2017, 10:40
- 4
Holzverladezange für den Frontlader
Servus , da sich ein Holzanhänger bei mir nicht lohnt und doch jedes Jahr Holz anfällt überlege ich mir eine Holzverladezange für den Frontlader anzuschaffen. Habt Ihr Erfahrungen mit sowas , worauf i…
JGM gefragt am 11. Dez. 2017, 10:37
- 0
Grünlandumbruch
Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit ein Stück Grünland zu pachten. Ist es erlaub dieses für einen Acker umzubrechen? Muss ich das irgendwo melden oder was muss ich dabei beachten? mfg
Steyrdiesel gefragt am 11. Dez. 2017, 09:59
- 9
Photovoltaik
Hallo! Wer von euch hat eine Photovoltaikanlage, wie groß und wieviel hat sie gekostet ohne Abzug der Förderung. Wieviel Strom kann eine z.B. 10kwp produzieren bei optimalen Bedingungen? 10 kw/h oder …
svoboda12 gefragt am 11. Dez. 2017, 08:45
ähnliche Links