- Startseite
- /
- Forum
- /
- Puten mit Sojabohnen füttern
Puten mit Sojabohnen füttern
09. Dez. 2017, 17:57 FWLiedl
Puten mit Sojabohnen füttern
Hallo, ich habe eine Frage zur Fütterung von Puten mit Sojabohnen. Ich will meine Puten nächtes Jahr mit Sojabohnen (Bio) füttern, für Rinder müssen die Bohnen getoastet werden um die Blausäure zu entfernen. Ist das Toasten der Bohnen bei Puten auch notwendig? Oder vertragen Puten die Blausäure?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Sieplo Futtermischschaufel
Hallo Hat irgend wer Erfahrung, oder kennt jemanden der eine Futtermischschaufel Sieplo aus Holland besitzt? Möchte gerne wissen ob sie bei längeren Futter funktioniert wo alle anderen, emely und co v…
Wiesi15 gefragt am 10. Dez. 2017, 17:31
- 0
Rundballenpresse Krone Comprima F 155 xc Starterwalze Dreckansammlung
Hallo, hab ne Krone Comprima F 155 xc Baujahr 2009 und da sammelt sich links und rechts an der Starterwalze enorm Dreck an , hat jemand das Problem auch oder auch Lösungsvorschläge ?!
RainbirdXL gefragt am 10. Dez. 2017, 16:10
- 6
Meine Gedanken zur Landwirtschaft in Österreich
Bin ein Junglandwirt und werde den Betrieb meiner Eltern übernehmen. Jedoch wie sich zurzeit die Landwirtschaft entwickelt bzw. mit welchen Problemen die Landwirtschaft zu kämpfen hat ist meiner Meinu…
David1991 gefragt am 10. Dez. 2017, 15:38
- 1
SchultesPressestunde
Also ich musste jetzt den Fernseher ausschalten dieser Typ ist für uns Bauern einfach nur peinlich! Es kann doch nicht sein, das die Zuseher glauben er spricht für uns Bauern wieso muss ich für so ein…
50772 gefragt am 10. Dez. 2017, 11:33
- 0
ackerland
Ackerland ca 3 ha Heiligenkreuz am Waasen m2 preis
cesar2009 gefragt am 09. Dez. 2017, 15:31
ähnliche Links