Schubrahmen für Schneepflug

15. Okt. 2016, 09:33 Neuper1

Schubrahmen für Schneepflug

Ich möchte mir einen neuen Schneepflug anschaffen und bin dabei auf das Schubrahmen System von Kreuter-Stahlbau gestoßen. Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Schleppschlauch

Hallo an alle! Möchte wissen ob einer von euch sein altes Güllefass mit einem Schleppschlauchverteiler nachgerüstet hat und ob das eine kostengünstige Alternative zum Neukauf ist. Danke für euren Beit…

rauterlis gefragt am 16. Okt. 2016, 08:51

• 6

Heutrocknung VorteileNachteile und Kosten

Hallo wie bereits in einem anderen Beitrag (https://www.landwirt.com/Forum/518430/Press-Wickel-Kombination.html#518430) erwähnt überlegen wir unser Futter selber zu bergen. Aus diesem Grund wollen wir…

jens.l gefragt am 16. Okt. 2016, 00:14

• 3

Press-Wickel Kombination

Hallo da unser Lohnunternehmer seit diesem Jahr leider gewerblich arbeiten muss haben sich die Kosten fürs Pressen deutlich erhöht. Deshalb überlegen wir jetzt ob es sich lohnt eine eigene Presse zu k…

jens.l gefragt am 16. Okt. 2016, 00:03

• 6

Handel nur mit Freihandelsabkommen?

Hat es bis jetzt keinen Handel mit Kanada od. USA gegeben? War halt bis jetzt geregelt u. man hat halt eine Übersicht gehabt. Wenn ein Markt halt richtig Überschwemmt wurde hat man dann halt (im letzt…

Ferdi gefragt am 15. Okt. 2016, 22:55

• 2

Schwieriges Thema Hofübergabe

Erst kürzlich wurde das Thema Hofübergabe wieder diskutiert. Ich hätte eine andere Frage an das Forum: Wir haben zwar noch ein wenig Zeit , bis wir die Pension antreten können. Es ist aber auch noch a…

meu21 gefragt am 15. Okt. 2016, 18:42

ähnliche Links