Schrapper!

21. Okt. 2013, 19:44 Floli

Schrapper!

Hallo Kollegen! Wir haben einen Muku Stall für 35 Kühe + NZ Da schön langsam die Spalten zu bedenken sind! Habt ihr Erfahrungen? Wie sieht es den Preislich aus ? Welche breiten gibt es? LG und danke für die infos !!

Antworten: 1

21. Okt. 2013, 20:58 textad4091

Schrapper!

Es gibt da einen Beitrag mit exakt gleichem Titel, da steht scho a bissl was drinnen ;)

ähnliche Themen

• 0

Güllefass saugt nicht mehr

Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…

Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:24

• 0

Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…

Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:15

• 3

Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:11

• 1

gülleschieber 1500l ,,fass,, :)

Bei den link habe ich ein fass mit 1500l gefunden, mit hydr gülleschieber weil mein fass ja auch nur 1500l hat, u ich einen hydr schieber haben möchte aber der ist kleiner als 4 zoll was kann man da t…

plessi gefragt am 22. Okt. 2013, 15:43

• 4

Bad Zell

Der kleine Ort Bad Zell im Mühlviertel vermarktet sich optimal als Gesundheitskurort. Es arbeiten TVB und die Hotels Hand in Hand zusammen. auch die Landschaftspflege, alles psst einfach. ein Top Beis…

Holzprofi1969 gefragt am 22. Okt. 2013, 08:09

ähnliche Links