- Startseite
- /
- Forum
- /
- Karten für Agritechnica zu verschenken
Karten für Agritechnica zu verschenken
21. Okt. 2013, 20:33 Jophi
Hallo ! Habe zwei Eintrittskarten zur Agritechnica geschenkt bekommen, fahre aber nicht hin. Wer möchte die Karten haben ?
Antworten: 2
22. Okt. 2013, 11:52 chiefm25
Hallo, Ich bräuchte noch Eintrittskarten zur Agritechnica. lg Markus Schmied
22. Okt. 2013, 13:10 schnuzlbaer
Hallo Jophi, ich bräuchte bitte 2 Karten. tel: 00436648266805 beste Grüße, schnuzlbaer
ähnliche Themen
- 0
Preis Weidemann 1260
Guten Abend, hat jemand in letzter Zeit einen Weidemann 1260 gekauft? Bräuchte bitte Detailinfos über Preis und Ausstattung, habe einfach keine Ahnung was so ein Gerät wert ist. Gruss Poschn
Poschn gefragt am 22. Okt. 2013, 20:24
- 4
Ist es möglich gebeiztes Gerstensaatgut ein Jahr zu lagern?
Ist gebeiztes Wintergestensaatgut noch ausreichend keimfähig wenn es ein Jahr gelagert wird? Es ist mit Celest Extra gebeizt und lagert in Papiersäcken auf einer Holzpalette. Es sind trockene Lagerbed…
Mark99 gefragt am 22. Okt. 2013, 20:23
- 0
Güllefass saugt nicht mehr
Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…
Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:24
- 0
Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…
Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:15
- 3
Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:11
ähnliche Links