Güllefass saugt nicht mehr

22. Okt. 2013, 18:15 Sunny85

Güllefass saugt nicht mehr

Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen habe ) Hab direckt die zapfwelle aus gemacht und erstmal das Fass gelärt jedoch saugt es seit dem nicht mehr. Das Fass kann konnte drücken und saugen also eine Vakuumpumpe Ich bin für jeden tipp hinweis link der mir weiter hilfen könnte extrem verbunden, suche auch schon das forum ab hab aber noch nix großartig gefunden und von güllefass pumpen haben ich quasi 0 ahnung Mfg Sunny

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Verlängerungsjahr 14_wichtige News_

Hallo. Soeben auf http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?am=PCP&p.contentid=10007.99011 veröffentlicht. Wie (meinerseits) zu erwarten, ist die großspurig (auch von LK personal) angekündigte Aussage …

mausilugner gefragt am 23. Okt. 2013, 16:38

• 0

Lindner 1600

Hallo gibt es einen Nachrüstsatz hub druck bei der Heckhydraulik beim 1600 Lindner und wie viel kostet der danke im vorraus

sollerer1234 gefragt am 23. Okt. 2013, 14:17

• 4

Druckloser Rücklauf Johndeere 6110 SE

Hallo Leute! Ich möchte auf unseren JD 6110 SE einen Drucklosen Rücklauf aufbauen. Jetzt meine Frage: Wo schließe ich die die Leitung an, damit das richtig funktioniert? Vielleicht hat daas jemand von…

verleihnix gefragt am 23. Okt. 2013, 11:11

• 5

Radiosonde (Wetterbeobachtung) gefunden

Hallo, habe gestern im Feld eine Radiosonde gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Radiosonde Wofür sie verwendet wird, habe ich bereits über google herausgefunden. Nur meine Frage: was soll ich damit…

JD6230 gefragt am 23. Okt. 2013, 06:58

• 3

Maisgemenge mit feuerbohnen

Hallo hab das im Topagrar gelesen und wollt euch fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob das bei uns in Österreich funktioniert und wie es mit der unkrautbekämpfung aussieht und sonstige Erfahrungen D…

tommxl gefragt am 22. Okt. 2013, 21:48

ähnliche Links