- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brunnen bohren
Brunnen bohren
21. Okt. 2013, 20:41 dorfbub
Brunnen bohren
Hallo! Hätte gerne eure Erfahrungen über Brunnen bohren/graben - was ist besser bzw. Kosten? Wie war der meter Preis beim Graben und wieviel Menge Wasser kommt dabei! Ich komme aus Oberösterreich - Mühlviertel, wer kennt gute Brunnenbaufirmen bzw. kann man sich auf Wünschelrutengeher verlassen? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fleischlämmerproduktion (Bockwahl und Optimale Mutterline)
Hallo, Ich führe zur zeit einen konventionellen Betrieb mit Schafhaltung. Momentan halte ich Merino Muttertiere mit einen Merinobock und produziere Schlachtlämmer.... da ich in Zukunft meine Muttertie…
DA gefragt am 22. Okt. 2013, 20:34
- 0
Preis Weidemann 1260
Guten Abend, hat jemand in letzter Zeit einen Weidemann 1260 gekauft? Bräuchte bitte Detailinfos über Preis und Ausstattung, habe einfach keine Ahnung was so ein Gerät wert ist. Gruss Poschn
Poschn gefragt am 22. Okt. 2013, 20:24
- 4
Ist es möglich gebeiztes Gerstensaatgut ein Jahr zu lagern?
Ist gebeiztes Wintergestensaatgut noch ausreichend keimfähig wenn es ein Jahr gelagert wird? Es ist mit Celest Extra gebeizt und lagert in Papiersäcken auf einer Holzpalette. Es sind trockene Lagerbed…
Mark99 gefragt am 22. Okt. 2013, 20:23
- 0
Güllefass saugt nicht mehr
Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…
Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:24
- 0
Güllefass saugt nicht mehr
Hallo, Ich habe eben leider beim saugen der gülle etwas viel drin gehabt was zur vollge hatte das es bei der pumpe wieder raus kam .... ;( ( das komische ist das ich trozdem nix am Schauloch gesehen h…
Sunny85 gefragt am 22. Okt. 2013, 18:15
ähnliche Links