Bad Zell

22. Okt. 2013, 08:09 Holzprofi1969

Bad Zell

Der kleine Ort Bad Zell im Mühlviertel vermarktet sich optimal als Gesundheitskurort. Es arbeiten TVB und die Hotels Hand in Hand zusammen. auch die Landschaftspflege, alles psst einfach. ein Top Beispiel dass auch ein kleiner Ort was erreichen kann.

Antworten: 3

22. Okt. 2013, 18:50 baerbauer

Bad Zell

@ tria Begeisterung, denn Provisionszahlungen begeistern, oder nicht :-)

22. Okt. 2013, 23:40 179781

Bad Zell

Das ist eigentlich ein gutes Gegengewicht zu den vielen Technik-Themen wie "Was ist der beste Rückewagen" und noch besser als das Gesudere wie gut oder schlecht Biolandwirtschaft ist. Gottfried

25. Okt. 2013, 08:15 Holzprofi1969

Bad Zell

@tria, Auch "Agrartechniker" interessieren sich nicht nur für Traktor und Futtermittel. Ausserdem finde ich es toll wenn es in manchen Regionen (wie in Bad Zell) einen Zusammenhalt aller gibt. Und ja Urlaub in ländlichen Gegenden Österreichs interessiert mich und begeistert mich

ähnliche Themen

• 5

Radiosonde (Wetterbeobachtung) gefunden

Hallo, habe gestern im Feld eine Radiosonde gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Radiosonde Wofür sie verwendet wird, habe ich bereits über google herausgefunden. Nur meine Frage: was soll ich damit…

JD6230 gefragt am 23. Okt. 2013, 06:58

• 3

Maisgemenge mit feuerbohnen

Hallo hab das im Topagrar gelesen und wollt euch fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob das bei uns in Österreich funktioniert und wie es mit der unkrautbekämpfung aussieht und sonstige Erfahrungen D…

tommxl gefragt am 22. Okt. 2013, 21:48

• 0

Wasser bohren

Hallo! Hätte mal eine Frage .... Welche Erfahrungen habt ihr beim Brunnen graben bzw. Brunnen bohren gemacht? Kann man sich auf Wünschelrutengeher verlassen? Wie war der Preis beim Bohren/m? Danke

dorfbub gefragt am 22. Okt. 2013, 21:00

• 0

Steyr 650

Ich habe mir einen Steyr 650 gekauft, leider ist die Wasserpumpe undicht. Ich möchte die Wasserpumpe selbst erneuern und habe ich mir bei Ökoprofi einen Wasserpumpe mit Deckel und O-Ring bestellt. Mir…

renimmab gefragt am 22. Okt. 2013, 20:42

• 0

Fleischlämmerproduktion (Bockwahl und Optimale Mutterline)

Hallo, Ich führe zur zeit einen konventionellen Betrieb mit Schafhaltung. Momentan halte ich Merino Muttertiere mit einen Merinobock und produziere Schlachtlämmer.... da ich in Zukunft meine Muttertie…

DA gefragt am 22. Okt. 2013, 20:34

ähnliche Links