Steyr MT Spurbreite 140 cm

22. Okt. 2013, 14:08 Unknown User

Hallo, hat jemand einen Steyr MT mit 140 cm Spur bei 230 oder 270 Pflegebereifung? Hat der Traktor mit dieser Spur noch genug Einschlag?

Antworten: 1

23. Okt. 2013, 07:29 berni2

Meinen Erfahrungen (138 cm Spur und 380 Bereifung) nach brauchst du nicht mal die Einstellschrauben am Lenkeinschlag umstellen. Das einzige Problem kann es geben wenn du mit vollem Einschlag durch eine Furche fährst das der vorderreifen bei der Motorhaube einhängt. Kotflügel vorne waren bei uns entfernt.

ähnliche Themen

• 4

Druckloser Rücklauf Johndeere 6110 SE

Hallo Leute! Ich möchte auf unseren JD 6110 SE einen Drucklosen Rücklauf aufbauen. Jetzt meine Frage: Wo schließe ich die die Leitung an, damit das richtig funktioniert? Vielleicht hat daas jemand von…

verleihnix gefragt am 23. Okt. 2013, 11:11

• 5

Radiosonde (Wetterbeobachtung) gefunden

Hallo, habe gestern im Feld eine Radiosonde gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Radiosonde Wofür sie verwendet wird, habe ich bereits über google herausgefunden. Nur meine Frage: was soll ich damit…

JD6230 gefragt am 23. Okt. 2013, 06:58

• 3

Maisgemenge mit feuerbohnen

Hallo hab das im Topagrar gelesen und wollt euch fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob das bei uns in Österreich funktioniert und wie es mit der unkrautbekämpfung aussieht und sonstige Erfahrungen D…

tommxl gefragt am 22. Okt. 2013, 21:48

• 0

Wasser bohren

Hallo! Hätte mal eine Frage .... Welche Erfahrungen habt ihr beim Brunnen graben bzw. Brunnen bohren gemacht? Kann man sich auf Wünschelrutengeher verlassen? Wie war der Preis beim Bohren/m? Danke

dorfbub gefragt am 22. Okt. 2013, 21:00

• 0

Steyr 650

Ich habe mir einen Steyr 650 gekauft, leider ist die Wasserpumpe undicht. Ich möchte die Wasserpumpe selbst erneuern und habe ich mir bei Ökoprofi einen Wasserpumpe mit Deckel und O-Ring bestellt. Mir…

renimmab gefragt am 22. Okt. 2013, 20:42

ähnliche Links