- Startseite
- /
- Forum
- /
- drahtstärke wildzaun
drahtstärke wildzaun
21. Okt. 2013, 09:25 nugl0815
drahtstärke wildzaun
Hallo ! Ich werde ca 250m Wildzaun aufstellen, hasendicht bis 80cm. Die Drahtstärken 2,0 - 1,6 mm sind die günstigsten. Hat jemand Erfahrung mit diesen "dünnen" Zäunen (auch zwecks Wiederverwendung), oder sollte ich besser den 2,5/2,0 er nehmen? lg Michi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Bad Zell
Der kleine Ort Bad Zell im Mühlviertel vermarktet sich optimal als Gesundheitskurort. Es arbeiten TVB und die Hotels Hand in Hand zusammen. auch die Landschaftspflege, alles psst einfach. ein Top Beis…
Holzprofi1969 gefragt am 22. Okt. 2013, 08:09
- 18
Neue Errungenschaft des BB
serwus, Die Mitglieder des oberösterr. BB kommen nun in den Genuß einer ultimativen Aktion, welche zum Ziel hat, möglichst viele Bauern und Bäuerinnen durch Suggerierung einer 15% Rabatt Aktion in ein…
Josefjosef gefragt am 21. Okt. 2013, 23:44
- 1
case 5140
Hallo! Habe mir einen geb. case 5140 gekauf. Kann mir vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung zukommen lassen? (Mail, Post,..) War leider nicht dabei. Ausstattung des Traktors: Druckluft, Powershut…
accordracer gefragt am 21. Okt. 2013, 22:02
- 0
Brunnen bohren
Hallo! Hätte gerne eure Erfahrungen über Brunnen bohren/graben - was ist besser bzw. Kosten? Wie war der meter Preis beim bohren und wieviel Menge Wasser kommt dabei, in welcher Tiefe? Ich komme aus O…
dorfbub gefragt am 21. Okt. 2013, 20:42
- 0
Brunnen bohren
Hallo! Hätte gerne eure Erfahrungen über Brunnen bohren/graben - was ist besser bzw. Kosten? Wie war der meter Preis beim Graben und wieviel Menge Wasser kommt dabei! Ich komme aus Oberösterreich - Mü…
dorfbub gefragt am 21. Okt. 2013, 20:41
ähnliche Links