Schon gesehen???

17. Mai 2009, 10:31 Gfoea04

Schon gesehen???

Viehauktionen www.afairerpreis.com was haltet ihr davon??? Ebay für Tiere????????

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Was hat BVDfreiheit mit Blauzungenimpfung zu tun?

Hallo! Unser Amtstierarzt hat uns die BVDfreie Bestätigung für den Almauftrieb verweigert, weil wir nicht gegen die Blauzungenkrankheit geimpft haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wer weiß…

mgmg gefragt am 17. Mai 2009, 21:29

• 0

Ziegenkennzeichnung

Kann man wie bei Rindern auch bei Ziegen über die Ohrmarken die Meldegeschichte abrufen? Habe eine Ziegenohrmarkennummer bei Rindernet eingegeben und da kam die Meldung dass diese Nummer eine Schafmar…

Kallo gefragt am 17. Mai 2009, 20:59

• 2

Mutterkühe

Hallo Freunde ! Wir haben unseren Betrieb auf MK. umgestellt nun haben wir das problem das die trockensteheden Kühe von den anderen Kälbern besaugt werden, und dann nach der Geburt keine Bistmilch geb…

naturbua gefragt am 17. Mai 2009, 20:46

• 1

Futtermittelpreise Bio

Hallo Wiedereinmal das thema,aber momentan sind meines wissens die preise wieder bei fast 50cent.Es gab im april von lagerhaus eine aktion die gepressten schnitzel um 390/399€ die tonne.Wo kauf ihr im…

Pinz gefragt am 17. Mai 2009, 20:15

• 2

Weil die Margarine sooooo gesund ist......

In den Fernseher guck ich derzeit nicht allzuoft, abgesehen Nachrichten und ein paar Magazine, und die Frensehwerbung geht mir bei einem Ohr rein und dem anderen wieder raus und hinschauen tu ich auch…

helmar gefragt am 17. Mai 2009, 19:57

ähnliche Links