Futtermittelpreise Bio

17. Mai 2009, 20:15 Pinz

Futtermittelpreise Bio

Hallo Wiedereinmal das thema,aber momentan sind meines wissens die preise wieder bei fast 50cent.Es gab im april von lagerhaus eine aktion die gepressten schnitzel um 390/399€ die tonne.Wo kauf ihr immer eure futtermittel günstig ein?Direkt vom bauern ist mir meist zu weit wenn der preisunterschied zu niedrig ist. gruss pinz bevor jetzt jemand klug schreibt kein futtermittel verwenden-es geht um preisvergleich

Antworten: 1

17. Mai 2009, 21:43 joholt

Futtermittelpreise Bio

Hallo Pinz ich mußte jetzt schnell ganzes Gedreide kaufen da wir für 3Monaten für den Herrn Lampert zwangsbeglückt wurden und da die ZZU noch strenger ist als die Bio Austria brauchten wir anderes Getreide. Unsere Mischung Gerste Weizen Mais kostete 42 cent werden aber mehrere Bauern gleichzeitig beliefert. Raum Tiroler Unterland Mfg Joholt

ähnliche Themen

• 0

Siloverteiler

Was haltet ihr von der Marke Stockmann ? Siloverteiler bis 120 Ps mit Front und Heckanbau. Preis,Leistung zu anderen Hersteller.

edelmarder gefragt am 18. Mai 2009, 19:39

• 0

hoflader

hallo ihr lieben- kann mir jemand auskunft geben über hoflader thaller

dorfbub gefragt am 18. Mai 2009, 18:58

• 1

Förderung für Ölheizungen

"Die Mineralölwirtschaft startet eine Effizienz-und Klimaschutz Initiative, die den Umstieg von älterer Technologie auf neue, energieeffiziente Ölheizungen finanziell unterstützt." Finde das für wenig…

FloKo gefragt am 18. Mai 2009, 18:18

• 0

Wer kennt,....

www.meinparlament.at ???? Sehr interessant was von den einzelnen Partein zu den jeweiligen Sparten für Maßnahmen gesetzt werden, sollen, müssen,..... Wers noch nicht kennt bitte Reinschmöckern, kann a…

Schadseitn gefragt am 18. Mai 2009, 15:58

• 0

Forstschuhe

Hallo zusammen, wo kauft ihr eure Forstschuhe? Möchte mir sogenannte Griffschuhe mit Eisenkrallen anschaffen und wollte fragen, wo man solche, außer von Pfanner Schutzbekleidung, bekommt. mfg holzar

holzar gefragt am 18. Mai 2009, 15:02

ähnliche Links