Wer kennt,....

18. Mai 2009, 15:58 Schadseitn

Wer kennt,....

www.meinparlament.at ???? Sehr interessant was von den einzelnen Partein zu den jeweiligen Sparten für Maßnahmen gesetzt werden, sollen, müssen,..... Wers noch nicht kennt bitte Reinschmöckern, kann auch helfen für die Wahl!!! www.meinparlament.at unter EU Wahlen dann zu den Wahlprogrammen! Viel Spass freu mich auf Antworten!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Berufsorganisation Lohnunternehmen Österreich

Zwischen der Arbeitsgruppe der Lohnunternehmer und dem Maschinenring OÖ besteht eine Kooperationsvereinbarung. Der gemeinsame Weg schafft Synergien für die Organisation im Umfeld der Landwirtschaft.MR…

Drainagerohrreiniger gefragt am 19. Mai 2009, 14:37

• 0

Bautagung 2009 in Raumberg-Gumpenstein

S.g. Damen und Herren! Am 27. und 28. Mai 2009 findet die Bautagung 09 im Lehr- und Forschungszentrum Raumberg-Gumpenstein statt. Schwerpunkt am Rindertag (27. Mai 2009) "Technik in der Rinderhaltung"…

Getreidemarkt gefragt am 19. Mai 2009, 13:33

• 0

Musermühle als Transportgebläse nutzen

Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer Musermühle (Ley), möglich ist Getreide zu transportieren (natürlich ohne Sieb)? Oder auch beispielsweise auch soja in einen GFK- Silo einzublasen (flexibler Schla…

Tallic gefragt am 19. Mai 2009, 13:19

• 2

Ford 5610

Habe einen 5610 Hinterrad mit ca. 4500h, mein Problem: Aus der Motorentlüftung kommt manchmal weißer Rauch (Dampf) raus. Zylinderkopfdichtung ist bereits neu. Die Temperaturanzeige ist einmal normal, …

Fordtraktor gefragt am 19. Mai 2009, 12:46

• 1

Weide bei Nacht

Hallo Da meine Weide keinen Schatten bietet, möchte ich versuchen meine Kühe im Hochsommer über Nacht auf die Weide zu schicken und bei Tag im Stall zu lassen. Hat das schon irgendjemand versucht? Wie…

mucho gefragt am 19. Mai 2009, 12:00

ähnliche Links