Musermühle als Transportgebläse nutzen

19. Mai 2009, 13:19 Tallic

Musermühle als Transportgebläse nutzen

Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer Musermühle (Ley), möglich ist Getreide zu transportieren (natürlich ohne Sieb)? Oder auch beispielsweise auch soja in einen GFK- Silo einzublasen (flexibler Schlauch)?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Wildschäden

In unserem Wald sind 30 jährige Fichten ( 20cm im Durchmesser) verfegt, Fichten ,vor 6 Wochen gesetzt, teilweise sogar ausgerissen, Duglastannen ( 25 Jahre) alle verfegt, kleine Tannen aus Naturverjün…

susi036 gefragt am 20. Mai 2009, 07:18

• 0

Volvo Radlader

Hallo ich suche Teile für einen Volvo Parca BM 1254. Vieleicht hat oder weiß jemand Teile. Danke mfg Sagla

Sagla gefragt am 19. Mai 2009, 22:29

• 5

rundballensilage

hallo! gibt es landwirte die im jahr 500 ballen machen ? wievil ballen (140) kann man bei vier schnitten im jahr pro ha rechnen? was kostet das netz und folie pro ballen ca? ich selbst habe damit über…

Lotti12 gefragt am 19. Mai 2009, 22:08

• 0

rundballensilage

hallo! gibt es landwirte die im jahr 500 ballen machen ? wievil ballen (140) kann man bei vier schnitten im jahr pro ha rechnen? was kostet das netz und folie pro ballen ca? ich selbst habe damit über…

Lotti12 gefragt am 19. Mai 2009, 22:08

• 0

Eu Wahl: Stadler wählen?

Eines vorweg: Mir ist Stadler nicht gerade besonders sympatisch. Aber er hat als Ombudsmann der damals Freiheitlichen und später des BZÖ doch etlichen präpotenten Beamten in vielen Verwaltungsbereiche…

krampus gefragt am 19. Mai 2009, 21:26

ähnliche Links