- Startseite
- /
- Forum
- /
- Förderung für Ölheizungen
Förderung für Ölheizungen
18. Mai 2009, 18:18 FloKo
"Die Mineralölwirtschaft startet eine Effizienz-und Klimaschutz Initiative, die den Umstieg von älterer Technologie auf neue, energieeffiziente Ölheizungen finanziell unterstützt." Finde das für wenig sinnvoll, wäre es nicht viel klüger weg von den fossilen Energiequellen zu kommen? Was haltet ihr davon? lg
Antworten: 1
18. Mai 2009, 20:09 Neuer
Was du für sinnvoll oder klüger hältst, wird die Mineralölindustrie nicht interessieren! Die wollen schließlich ihr Öl verkaufen und damit Geld verdienen, ihr gutes Recht!
ähnliche Themen
- 0
Berufsorganisation Lohnunternehmen Österreich
Zwischen der Arbeitsgruppe der Lohnunternehmer und dem Maschinenring OÖ besteht eine Kooperationsvereinbarung. Der gemeinsame Weg schafft Synergien für die Organisation im Umfeld der Landwirtschaft.MR…
Drainagerohrreiniger gefragt am 19. Mai 2009, 14:37
- 0
Bautagung 2009 in Raumberg-Gumpenstein
S.g. Damen und Herren! Am 27. und 28. Mai 2009 findet die Bautagung 09 im Lehr- und Forschungszentrum Raumberg-Gumpenstein statt. Schwerpunkt am Rindertag (27. Mai 2009) "Technik in der Rinderhaltung"…
Getreidemarkt gefragt am 19. Mai 2009, 13:33
- 0
Musermühle als Transportgebläse nutzen
Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer Musermühle (Ley), möglich ist Getreide zu transportieren (natürlich ohne Sieb)? Oder auch beispielsweise auch soja in einen GFK- Silo einzublasen (flexibler Schla…
Tallic gefragt am 19. Mai 2009, 13:19
- 2
Ford 5610
Habe einen 5610 Hinterrad mit ca. 4500h, mein Problem: Aus der Motorentlüftung kommt manchmal weißer Rauch (Dampf) raus. Zylinderkopfdichtung ist bereits neu. Die Temperaturanzeige ist einmal normal, …
Fordtraktor gefragt am 19. Mai 2009, 12:46
- 1
Weide bei Nacht
Hallo Da meine Weide keinen Schatten bietet, möchte ich versuchen meine Kühe im Hochsommer über Nacht auf die Weide zu schicken und bei Tag im Stall zu lassen. Hat das schon irgendjemand versucht? Wie…
mucho gefragt am 19. Mai 2009, 12:00
ähnliche Links