- Startseite
- /
- Forum
- /
- schon die neuen Sturmschäden geschätzt?
schon die neuen Sturmschäden geschätzt?
27. Jan. 2008, 19:14 donald
Hallo! Bei uns hats einiges wieder auf dem Boden gelegt, wie vermutlich auch die Holzpreise na unten schnellen werden. Habe eigentlich die Schlägerungsarbeiten für diesen Winter abgeschlossen, aber jetzt heißt es wieder mal kräftig in die Hände spucken, wenn man den Wald jetzt so ansieht. Wie siehts denn bei euch aus?? Donald
Antworten: 2
29. Jan. 2008, 12:55 hiasi1
hi bei uns wars nicht so schlimm hat ca 1en zug umgeworfen hätte sehr viel schlimmer kommen können wenn der wind von einer anderen richtung gekommen währ.
30. Jan. 2008, 20:12 pretti
Bei uns schauts wüst aus bäume stürzten auf Garage und Maschinenhalle (halle zum weckreissen) schaden im wald 200-300 fm Blochholz. bei uns in der umgebung haben wir im wald aber relativ wenig schaden. da gibts betriebe bis zu 6000fm! lg pretti
ähnliche Themen
- 4
Systemwechsel IG-Milch
Heute kam das Schreiben von der IG-Milch bezüglich Erzeugergemeinschaft. Ich glaube das, das etwas zu spät ist. Den wen ich jetzt ein Kündigung blanko der IG übergeben muss, weis ich bis anfangs März …
bioanz gefragt am 28. Jan. 2008, 17:03
- 0
Biobauernverzeichnis auf Google Map
www.biologisch.at http://www.biologisch.at/component/option,com_googlesearch/Itemid,64/#false
gfb gefragt am 28. Jan. 2008, 13:18
- 0
Anzeige im Lagerhaus
war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:59
- 1
Anzeige im Lagerhaus
war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24
- 0
Anzeige im Lagerhaus
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24
ähnliche Links