- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biobauernverzeichnis auf Google Map
Biobauernverzeichnis auf Google Map
28. Jan. 2008, 13:18 gfb
www.biologisch.at http://www.biologisch.at/component/option,com_googlesearch/Itemid,64/#false
Antworten: 1
28. Jan. 2008, 20:26 teilchenbeschleunigerin
Hallo, habe ich kürzlich die Möglichkeiten von google maps entdeckt - bin schwer begeistert, vor allem wie schnell das geht. Man kann seinen Betrieb kostenlos dort eintragen. Unter http://maps.google.at/ den Button "Ihr Unternehmen hinzufügen oder bearbeiten" klicken und eine eigene kleine Selbstdarstellung reinstellen. "Erstellen Sie im Branchencenter Ihren kostenlosen Eintrag. Wenn potenzielle Kunden in Maps nach örtlichen Informationen suchen, finden Sie Ihr Unternehmen mit Adresse, Geschäftszeiten und sogar Fotos Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte. Es ist einfach, kostenlos, und Sie benötigen keine eigene Website." Es gibt immer wieder was Neues ;-) Liebe Grüße
ähnliche Themen
- 0
Ab in den Tschad
Ist es richtig das Soldaten von einem neutralen Land nach Afrika in ein Krisengebiet entsandt werden?
Halodri gefragt am 29. Jan. 2008, 12:37
- 1
Kleinsamenstreuer APV KS40
Hallo Kollegen! Ich hätte folgende Frage: Eignet sich der Streuer KS40 WD von APV auch zur Grünlanderneuerung und zur Aussaat von Kleegras und diversen Zwischenfrüchten oder ist das eher nur ein Klein…
wecker gefragt am 29. Jan. 2008, 10:39
- 0
Kreiselegge aus Slowenien
Kennt jemand die Kreiseleggen die es bei der Slowenischen Landwirtschaftsmesse gibt sind so gelb/schwarz aus meinen Erinnerungen hat da jemand eine Internet Adresse oder sonst irgendwas. lg angerweber
wene85 gefragt am 29. Jan. 2008, 09:46
- 0
Kann ich einen Erntewagen mit 22 Messer zum Silieren nehmen
Hallo Leute Ich hab einen Erntewagen mit 22 Messer zum Verkauf gesehen. Eignet sich so ein Erntewagen auch zum silieren oder braucht man da 31 Messer?? MFG Günter
SspCowboy gefragt am 29. Jan. 2008, 08:48
- 0
Krone Swadro 800
Ich beabsichtige einen Krone Swadro 800 Mittelschwader anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schwader, und weiß wer eventuell einen Nettopreis mit welcher Ausstattung. mfg joe
joe12610 gefragt am 28. Jan. 2008, 23:14
ähnliche Links