- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kann ich einen Erntewagen mit 22 Messer zum Silieren nehmen
Kann ich einen Erntewagen mit 22 Messer zum Silieren nehmen
29. Jan. 2008, 08:48 SspCowboy
Hallo Leute Ich hab einen Erntewagen mit 22 Messer zum Verkauf gesehen. Eignet sich so ein Erntewagen auch zum silieren oder braucht man da 31 Messer?? MFG Günter
Antworten: 1
29. Jan. 2008, 09:39 Vollmilch
Hallo Günter! Ich hab einen BOSS II mit 22 Messer und hab beim Silieren kein Problem damit. Natürlich wären 31 Messer besser beim verteilen und verdichten, aber wenn man ordentlich arbeitet gehts auch mit 22.
ähnliche Themen
- 3
Ratten!!! - gehen auf lebendes Geflügel! Was tun?
Hab mit den Ratten jetzt richtig Probleme. Seit einer Woche fallen sie auch über Hausgeflügel her. Hab jetzt 2 mal Gift gewechselt, eine Population dürfte hin sein, nur diese eine nimmt kein Gift auf.…
bergbauer310 gefragt am 30. Jan. 2008, 08:29
- 0
Preis Milchkontingent
Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Wer von euch weiß, wie der Preis für das Milchkontingent ist bei 4,31% Fett. Wäre sehr dankbar über eure Antworten. Danke im Voraus lg Tommy1
Tommy1 gefragt am 30. Jan. 2008, 08:09
- 4
Wahrheit oder gestellt?
Hallo Mir fällt immer öfter auf das wir von allen seiten mit informationen,diversen berichten,tv sendungen komplett überflutet werden.Man aber oft nicht mehr sagen kann was ist realität und was wurde …
Pinz gefragt am 29. Jan. 2008, 22:50
- 4
JD 5820 Praxiserfahrung
Ich weis, es wird hier im Forum relativ oft über Taktoren diskutiert. Vielleicht kann mir ja jemand über den JD 5820 ein paar Erfahrungen aus der Praxis vermitteln. Ist bei diesem Traktor die Leistung…
livedabei gefragt am 29. Jan. 2008, 20:47
- 0
SEILWINDE AUFRÜSTEN
bin auf der suche nach einer elektrischen oder hydraulischen seilausstoßvorrichtung zum nachrüsten kennt jemand firmem die soetwas anbieten oder umbauen und eventuell preis besitze eine 8 tonnen elekt…
Milcherzeuger2006 gefragt am 29. Jan. 2008, 20:23
ähnliche Links