- Startseite
- /
- Forum
- /
- MF
MF
27. Jan. 2008, 16:02 max1
MF
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MF 4270 bin am überlegen ob ich mir einen zulegen soll. Vorteile? Nachteile? mfg Danke im Voraus
Antworten: 2
28. Jan. 2008, 06:47 stelzi1
MF
Morgen Max1!!!! Würdest du ihn neu kaufen oder gebraucht
28. Jan. 2008, 20:44 Tobersbachhof
MF
hallo besitze selber einen 4270 mit über 4000std,und kann nur sagen ich bin zufrieden mit der maschine.er ist ein spritziger traktor mit wenig eigengewicht in seiner ps klasse gegen über anderen.die kabine ist großräumig und bietet viel platz.habe das 24/24 power-schuttle getriebe,vor und rückwärts lässt sie stufenlos regeln wie schnell er reagieren soll.motor 6zyl.turbo,135 ps.würde ihn mir wieder kaufen......
ähnliche Themen
- 0
Biobauernverzeichnis auf Google Map
www.biologisch.at http://www.biologisch.at/component/option,com_googlesearch/Itemid,64/#false
gfb gefragt am 28. Jan. 2008, 13:18
- 0
Anzeige im Lagerhaus
war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:59
- 1
Anzeige im Lagerhaus
war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24
- 0
Anzeige im Lagerhaus
bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24
- 2
Fendt GTA 380
ich habe seit 7 jahren einen 380 gta er ist so reperaturanfällig wie kein anderer traktor 2 mal Kupplung , Motor ist lufgekühlt wird viel zu heiß ( Zylinderkopfdichtung) , getriebe gänge hüpfen immer …
SteinerMilchvieh gefragt am 28. Jan. 2008, 11:42
ähnliche Links