- Startseite
- /
- Forum
- /
- SCHNEIDSPALTER mit ladeförderband
SCHNEIDSPALTER mit ladeförderband
20. Sept. 2008, 12:20 bohrmaschine
SCHNEIDSPALTER mit ladeförderband
HALLO leute kann mir wer tipps geben für einen schneidspalter?? will mir einen kaufen für ca 500 fm hartholz buche eiche usw ca 25 bis 35 cm baumstärken aber auch krumme stämme !! HAT WER ERFAHRUNGEN MIT solchen schneidspaltern ?? sollte nicht grad der teuerste sein! biete um antworten wäre toll!!! schöne grüsse aus dem burgenland am neusiedlersee
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
welchen steyr kompakt
hallo, welchen kompakt 4075, 4085, 4095 wüdet ihr mir empfehlen. habe ca. 25 ha grünland und 12 ha wald, gruss albert
norwegen gefragt am 21. Sept. 2008, 12:17
- 2
Das ewige Märchen von der hohen Verschuldung
Morgen ! jetzt les ich grad im teletext über die Gschichte gestern in Linz... und wieder das Gschichtl "Höhren wir auf mit den Schulden machen auf Kosten unserer Kinder... " Gleichzeitig planen die se…
biolix gefragt am 21. Sept. 2008, 11:03
- 2
Einmal objektiv betrachten
Hat eigentlich nicht MOLTERER schuld wenn die pauschalierten Landwirte so wie ich einer bin um 6 % weniger Steuereinnahmen bekommen.Denn hätte er nicht Neuwahlen ausgerufen wäre diese MWST Diskusion l…
kaho gefragt am 21. Sept. 2008, 11:01
- 1
Wozu diese Wahl?
Komisch, ein Bauernbündler (Molterer) hat letztendlich für die Neuwahl des NR am 28.09 gesorgt, "was können wir Bauern bei dieser Wahl gewinnen bzw. was soll nach dieser Wahl für uns Bauern oder auch …
50772 gefragt am 21. Sept. 2008, 08:45
- 1
Angst vor den Wählern? Oder sich zu blamieren?
Nach dem Herr "minus 5% Faymann" schon die Fernsehdiskussion auf Puls4 als einziger Spitzenkandidat nicht besucht hat bleibt auch morgen abend sein Sessel bei ATV leer. Er hat wieder "terminliche Prob…
beni11 gefragt am 20. Sept. 2008, 21:37
ähnliche Links