Angst vor den Wählern? Oder sich zu blamieren?

20. Sept. 2008, 21:37 beni11

Angst vor den Wählern? Oder sich zu blamieren?

Nach dem Herr "minus 5% Faymann" schon die Fernsehdiskussion auf Puls4 als einziger Spitzenkandidat nicht besucht hat bleibt auch morgen abend sein Sessel bei ATV leer. Er hat wieder "terminliche Probleme", obwohl ihm ATV sogar einen Hubschrauber zur Verfügung gestellt hätte. Und so werden Molterer, VdBellen, Strache und Haider ohne den Faygling diskutieren können. Was bei Puls4 der Qualität nicht geschadet hat, eher im Gegenteil. Ich frage mich noch immer: warum traut sich jemand, der Kanzler werden will nicht vor sein Volk? Es scheint die berechtigte Angst zu sein, sich zu blamieren!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Frage zum Fotoalbum

Hallo an alle PC-Experten, ich hätte eine Frage zum Fotoalbum: Ich hab’s bis jetzt nicht genutzt, aber in den letzten Tagen ein gescanntes Bild Hochgeladen. Original am PC: 524 x 469 Pixel; aber…

eranz gefragt am 21. Sept. 2008, 21:26

• 4

E-mail einer jungen Lehrerin.....

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr 'Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: Ihr habt das RECHT, Österreich zu verlass…

donald gefragt am 21. Sept. 2008, 21:16

• 0

Wie spät ist es?

Einmal was lustiges zwischendurch auf Folgenden Link: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=vi-ZNsCowOk"<strong> leider nur in Italienisch/Englisch </strong></a>

naturbauernhof gefragt am 21. Sept. 2008, 21:11

• 0

Einladung zum 14. Internationalen Kongress...

Neuer Wissenschaftlicher Ausblick <a href="http://www.naturalscience.org/WFNS_Kongress-Einladung.pdf"<strong>Einladungsschreiben

naturbauernhof gefragt am 21. Sept. 2008, 21:02

• 0

Führerschein

In einer Diskussionsrunde wurde heute erwähnt, daß man den alten Papierführerschein noch heuer oder bis spätetens Ende 2009 auf einen neuen umtauschen soll, weil ab 2010 nur mehr befristet ausgestellt…

Kallo gefragt am 21. Sept. 2008, 20:27

ähnliche Links