Wozu diese Wahl?

21. Sept. 2008, 08:45 50772

Wozu diese Wahl?

Komisch, ein Bauernbündler (Molterer) hat letztendlich für die Neuwahl des NR am 28.09 gesorgt, "was können wir Bauern bei dieser Wahl gewinnen bzw. was soll nach dieser Wahl für uns Bauern oder auch für den Bauernbund besser sein als wenn SPÖ und ÖVP noch zwei Jahre gewurstelt hätten? ( für uns Bauern hätte doch e alles gepasst!)"

Antworten: 1

21. Sept. 2008, 09:05 asoo

Wozu diese Wahl?

Leider hat die ÖVP ihr gutes Verhandlungsergebnis von den letzten Koalitionsverhandlungen umsetzen können. Sie müsste sich ein bisschen etwas von der NÖ-VP abschauen

ähnliche Themen

• 0

Ersatzmesser für Starchlhacker

Wo bekommt man nachbau oder noch gute gebr. Hackermesser für Starchlhacker F2MTG-U? Ist schon ein älteres Model.mfg Sperr

Sperr gefragt am 21. Sept. 2008, 22:29

• 0

Die neue Regierung bleibt die alte?!

Hallo Kollegen, Eine Wahl steht vor der Tür und für uns Bauern steht viel auf dem Spiel.... Vielleicht aber... regiert doch das Geld Österreich und nicht ÖVP, SPÖ,FPÖ,BZÖ,LIF usw...was meint ihr? best…

freidenker gefragt am 21. Sept. 2008, 21:56

• 1

Frage zum Fotoalbum

Hallo an alle PC-Experten, ich hätte eine Frage zum Fotoalbum: Ich hab’s bis jetzt nicht genutzt, aber in den letzten Tagen ein gescanntes Bild Hochgeladen. Original am PC: 524 x 469 Pixel; aber…

eranz gefragt am 21. Sept. 2008, 21:26

• 4

E-mail einer jungen Lehrerin.....

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr 'Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: Ihr habt das RECHT, Österreich zu verlass…

donald gefragt am 21. Sept. 2008, 21:16

• 0

Wie spät ist es?

Einmal was lustiges zwischendurch auf Folgenden Link: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=vi-ZNsCowOk"<strong> leider nur in Italienisch/Englisch </strong></a>

naturbauernhof gefragt am 21. Sept. 2008, 21:11

ähnliche Links