Die neue Regierung bleibt die alte?!

21. Sept. 2008, 21:56 freidenker

Die neue Regierung bleibt die alte?!

Hallo Kollegen, Eine Wahl steht vor der Tür und für uns Bauern steht viel auf dem Spiel.... Vielleicht aber... regiert doch das Geld Österreich und nicht ÖVP, SPÖ,FPÖ,BZÖ,LIF usw...was meint ihr? beste grüße,f p.s.: zur einstimmung zum thema empfehle ich mal dieses video auf youtube http://video.google.com/videoplay?docid=6433985877267580603&ei=kqTWSPb4BIKg2gKuyNTBAg&q=geld+als+schuld money as debt --Geld als Schuld(deutsche untertitel), es erklärt unteranderem auch wie Geld entsteht.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

suche die originalen kotflgelsitze und fusstützen für steyr

bitte alles anbieten. gruß thomas

Oldifan75 gefragt am 22. Sept. 2008, 21:27

• 3

die övp und die gentechnik

franz fischler als chef des personenkommitees für wilhelm molterer zeigt sein wahres gesicht. freie bahn für gentechnik ist seine aussage. ist dieser partei noch zu helfen ? ? ? franz fischler hat auc…

muk gefragt am 22. Sept. 2008, 21:19

• 1

Motoren um wenig Geld

Hallo Heute fuhr ein italienischer Wagen im Hof vor. Drinnen zwei Herren im Anzug und Krawatte, einer konnte gebrochen Deutsch, ich kann ein wenig italienisch und mit Händen und Füßen, haben wir uns d…

donald gefragt am 22. Sept. 2008, 20:46

• 1

Hydraulikproblem New Holland T4050

Hallo zusammen! Ich habe seit 5 Tagen ein Problem mit der hydraulik des Heckhubwerks. Bei der Waldarbeit (Seilwinde) macht sich das Hubwerk selbstständig! Wenn ich das Hubwerk etwas vom Boden anhebe f…

Partl_Franz gefragt am 22. Sept. 2008, 20:36

• 0

Mwst.- Senkung

Hallo Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie sich die Mwst.-Senkung auf die Milchbauern auswirkt? lg norps

norps gefragt am 22. Sept. 2008, 19:47

ähnliche Links