- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einmal objektiv betrachten
Einmal objektiv betrachten
21. Sept. 2008, 11:01 kaho
Hat eigentlich nicht MOLTERER schuld wenn die pauschalierten Landwirte so wie ich einer bin um 6 % weniger Steuereinnahmen bekommen.Denn hätte er nicht Neuwahlen ausgerufen wäre diese MWST Diskusion leichter zu beenden gewesen.JA,ja immer nur das Übel bei den anderen suchen.Darum , mir reichts.
Antworten: 2
21. Sept. 2008, 11:10 ANDERSgesehn
@ kaho bist du unglücklich mit dir seber? lg ANDERSgesehn. ps.: versuche bei dir etwas zu ändern! alle haben die gleichen rahmenbedingungen, dass soll gesagt sein. probiers mal mit fördern von eigenglück ;)
21. Sept. 2008, 13:23 stoariedlbauer
grundsätzlich halte ich von der absenkung der mwst nichts, denn sie bringt außer billa spar und co niemanden etwas! aber vielleicht kapieren dann die bauern auch, daß die pauschalierung nicht das gelbe vom ei ist!
ähnliche Themen
- 0
Lastschaltung
hallo, bei meinem Traktor mit einfacher lastschaltung geht seit gestern die schnelle stufe nicht mehr zum schalten! weiß da jemand die mögliche ursache? bitte um info! (Ford 4830)
figo gefragt am 22. Sept. 2008, 10:09
- 0
Einladung zum 14. Internationalen Kongress...
Neuer Wissenschaftlicher Ausblick Begrenzte Teilnehmerzahl! <a href="http://www.naturalscience.org/WFNS_Kongress-Einladung.pdf"<strong>Einladungsschreiben
naturbauernhof gefragt am 22. Sept. 2008, 09:23
- 0
Ersatzmesser für Starchlhacker
Wo bekommt man nachbau oder noch gute gebr. Hackermesser für Starchlhacker F2MTG-U? Ist schon ein älteres Model.mfg Sperr
Sperr gefragt am 21. Sept. 2008, 22:29
- 0
Die neue Regierung bleibt die alte?!
Hallo Kollegen, Eine Wahl steht vor der Tür und für uns Bauern steht viel auf dem Spiel.... Vielleicht aber... regiert doch das Geld Österreich und nicht ÖVP, SPÖ,FPÖ,BZÖ,LIF usw...was meint ihr? best…
freidenker gefragt am 21. Sept. 2008, 21:56
- 1
Frage zum Fotoalbum
Hallo an alle PC-Experten, ich hätte eine Frage zum Fotoalbum: Ich hab’s bis jetzt nicht genutzt, aber in den letzten Tagen ein gescanntes Bild Hochgeladen. Original am PC: 524 x 469 Pixel; aber…
eranz gefragt am 21. Sept. 2008, 21:26
ähnliche Links