Schneepflug Eigenbau???

31. Okt. 2012, 23:36 290erSteyr

Schneepflug Eigenbau???

Hallo wieder so ein einfall von mir ist das mich interressieren würde ob es sinn macht auf unsere alten steyr 290 einen schneepflug draufzubauen. müsste nicht so groß sein . wie ist es mit verstrebungen und so? was müsste man beachten. ich könnte auf mein frontlader auch so ein schid bauen wie in dem folgendem videolink auch bauen oder? http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cxMtxSTGobg aber da ist blöd wenn eine verkantung ist oder man hängen bleibt an einer kante der ganze frontlader verzogen oder? bräuchte ihn nur für so im hof zum herumfahren also keine ganzen Ortschaften :-)) bitte meldet euch wenn ihr erfahrungen habt und euch hier auskennt . ich habe noch einen porsche traktor mit 18ps aber ich glaube der steyr mit 50 vierzylinder PS ist eh besser geeignet dafür oder?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krone -Mähkombination: Easy Cut 9000 CV Collect

Krone -Mähkombination Wer von euch fährt mit so einer Mäheinheit? Welche Erfahrungen habt ihr?? Sg

Willo gefragt am 01. Nov. 2012, 21:42

• 1

Reform Muli Kupplung schleift

Hallo, habe ein problem mit meiner Reform Muli Manchmal, wenn ich aufwährts fahre und hochschalte schleift die kupplung. Am öftesten wenn sie ordentlich warm ist. muss ich die kupplung austaucschen od…

Bergbauer321 gefragt am 01. Nov. 2012, 20:51

• 1

Erntewagenkauf Preis Leistungsverhältnisse

Hallo an alle! Denke darüber nach meinen Kurzschnittladewagen zu tauschen! Bin bis jetzt mit meinem Pöttinger Europrofi1 Baujahr 1997 mit Dosierwalzen gefahren. War eigentlich immer sehr zufrieden, da…

mucki2008 gefragt am 01. Nov. 2012, 19:32

• 5

Holz BHKW

Hallo, da an anderer Stelle hier schon viel übers Heizen diskutiert wird, und das Thema gut in die aktuelle Jahreszeit passt, würde ich gern eure Meinungen zum Thema Holz BHKW hören. Und zwar liegt me…

muffin_1980 gefragt am 01. Nov. 2012, 19:29

• 0

LW- Zivildienst

Hallo! Wo muss man sich melden wenn man den Landwirtschaftlichen Zivildienst machen möchte anstatt des Bundesherres? Mfg

ebst gefragt am 01. Nov. 2012, 19:18

ähnliche Links