Schlepper online bewerten (Testberichte)

25. Aug. 2006, 07:56 Johannes_123

Hallo, ich möchte euch meine neue Webseite vorstellen: www.schlepper-testberichte.de Auf dieser Webseite könnt ihr eure Schlepper bewerten und natürlich auch andere Bewertungen anschauen. Da die Webseite erst seit Anfang der Woche freigeschaltet ist, sind bislang nur wenige Testberichte online. Auch die Programmierung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber das Wesentliche ist fertig. So fehlt z.B. noch die Anzeige einer Durchschnittsbewertungen, wenn für einen Typ mehrere Bewertungen vorliegen. Weiter sollen die Top10 bzw. Flop10 in Jahre z.B. 1970-1980, 1980-1990, 1990-2000, jünger Baujahr 2000 aufgeteilt werden. Dies macht natürlich erst Sinn wenn genügend Testberichte abgegeben wurden. Wer also Lust und Zeit hat kann ja mal einen oder mehrere Testberichte abgeben. Gruß, Johannes

Antworten: 1

02. Sept. 2006, 22:07 Johannes_123

Die Programmierung ist jetzt soweit abgeschlossen. Bei den Top/Flop10 kann man jetzt eine Auswahl nach Hersteller und/oder Baujahr vornehmen. Gruß, Johannes

ähnliche Themen

• 2

Effektive Mikroorganismen ....

hallo zusammen ich habe eine Diplomarbeit (Maturaarbeit an der HBLA Ursprung) über Effektive Mikroorganismen zur Güllebehandlung geschrieben und mir eine Versuchsanlage zu Hause aufgebaut und dann Pro…

Babsi20 gefragt am 25. Aug. 2006, 10:33

• 4

Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund

ich habe eine landwirtschaft nahe dem siedlungsgebiet viele siedlungsbewohner sind hundebesitzer und gehen täglich mehrmals mit ihren tieren über unsere felder ,um ihnen auslauf zu geben und dabei ihr…

riri gefragt am 25. Aug. 2006, 08:59

• 1

Offenlegung Agrarförderungen

Hallo ! ist so köstlich muß ich wieder mal selber einen threat beginnen... wer hats heute gelesen im Kurier "Offenlegunge der Bergbauernförderungen-warum nicht ?" Zitat Eßl.. darauf hin gleich im agar…

biolix gefragt am 24. Aug. 2006, 23:25

• 1

Bekommst du dafür Förderung??

Habe ca. 3 ha Grünland mit der Kreiselegge bearbeitet um, ja fast schon verzweifelt, zu probieren, ob ich den Engerlingen Herr werde. Unser Gebiet ist recht stark von den Engerlingen betroffen. Fast a…

donald gefragt am 24. Aug. 2006, 22:04

• 0

Prämienhöhe ÖPUL neu

Ich denke daß ich nicht der einzige bin den dies betrifft. Mich würde EURE Meinung interessieren. Im neuen Öpul gibt es unter anderem jetzt eine Prämienstaffelung nach RGVE/ha. Ist die Arbeit die man …

Hans_Gr gefragt am 24. Aug. 2006, 20:19

ähnliche Links