- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
25. Aug. 2006, 08:59 riri
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
ich habe eine landwirtschaft nahe dem siedlungsgebiet viele siedlungsbewohner sind hundebesitzer und gehen täglich mehrmals mit ihren tieren über unsere felder ,um ihnen auslauf zu geben und dabei ihr GESCHÄFT zu VERRICHTEN . Ich glaube nicht ,dass es ihnen Spass machen würde ,wenn ich mit meinen 60 Rindern in die Siedlung gehen würde um in den Gärten spazieren zu gehen um die Kühe ihr Geschäft verrichten zu lassen !!! Also was soll ich tun ? Vielen Dank im Voraus ! RIRI
Antworten: 4
25. Aug. 2006, 09:08 mfj
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
Ich habe selbstgeschriebene Schilder aufgestellt - Inhalt ungefär so: Das ist der Mittagstisch für meine Kühe - meine Kühe und "wahrscheinlich auch Sie" mögen und (fr)essen keine Scheiße auf dem Teller. Gruß Ihr Bauer ..soundso Erfolg ist mäßig - aber ein schlechtes Gewissen haben Sie doch, vorallem wenn man sie live sieht.
25. Aug. 2006, 09:50 Gerhard_H
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
Hallo, Ein Beispiel von meinem Bekanten(Fritz): Er schwaderte gerade als ein Hundebesitzer mit zwei Hunden kam und in sein Heu reinsch-----.Er stellte ihn zur Rede und seine Antwort war, er würde ja auch Sch--- auf die Wiese fahren.Fritz wurde darauf zornig nahm ein Stück Hundekot und schmierte es ihm in die Haare. Seitdem hat er seine Ruhe vor Hundekot. Gruß Gerhard
27. Aug. 2006, 08:17 vamonos
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
Hallo riri! Einen Tipp: Wenn Du mal einen Hundebesitzer beobachtest, wie sein Hund seine Stoffwechselendprodukte auf Deiner Weide hinterlässt, geh hin, sammel das Kunstwerk in einer Nylontüte auf, geh zur Haustür des Hundebesitzer und übergebe die Tüte mit strahlendem Lächeln mit den Worten: "Sie haben was vergessen, im Teller meiner Rinder". Ist der Hundemensch uneinsichtig, hast Du eine zweite Tüte dabei, mit einem Kunstwerk einer Deiner Rinder. Schlage dem Hundemenschen vor "Den inhalt der Tüte bei der nächsten Hundefütterung doch in dessen Napf füllen zu dürfen". Immer lächeln und freundlich sein dabei.....
29. Aug. 2006, 07:16 zimme24
Hunde und ihre Besitzer auf Privatgrund
@theres wie machst du das mit der wiese für hunde die du nur mulchst? extra aus der nutzfläche herausgenommen oder zu unrecht subvention kassiert? ich brauche mich auf meinen eigentum mit niemand einigen und schon gar nicht einen konsens bzgl hundescheiße. habe umfassende rechtschutzversicherung die zwar nicht billig ist, aber regelmäßig von jägern, reitern und dgl gesponsert wird.
ähnliche Themen
- 2
Effektive Mikroorganismen ....
hallo zusammen ich habe eine Diplomarbeit (Maturaarbeit an der HBLA Ursprung) über Effektive Mikroorganismen zur Güllebehandlung geschrieben und mir eine Versuchsanlage zu Hause aufgebaut und dann Pro…
Babsi20 gefragt am 25. Aug. 2006, 10:33
- 1
Schlepper online bewerten (Testberichte)
Hallo, ich möchte euch meine neue Webseite vorstellen: www.schlepper-testberichte.de Auf dieser Webseite könnt ihr eure Schlepper bewerten und natürlich auch andere Bewertungen anschauen. Da die Webse…
Johannes_123 gefragt am 25. Aug. 2006, 07:56
- 1
Offenlegung Agrarförderungen
Hallo ! ist so köstlich muß ich wieder mal selber einen threat beginnen... wer hats heute gelesen im Kurier "Offenlegunge der Bergbauernförderungen-warum nicht ?" Zitat Eßl.. darauf hin gleich im agar…
biolix gefragt am 24. Aug. 2006, 23:25
- 1
Bekommst du dafür Förderung??
Habe ca. 3 ha Grünland mit der Kreiselegge bearbeitet um, ja fast schon verzweifelt, zu probieren, ob ich den Engerlingen Herr werde. Unser Gebiet ist recht stark von den Engerlingen betroffen. Fast a…
donald gefragt am 24. Aug. 2006, 22:04
- 0
Prämienhöhe ÖPUL neu
Ich denke daß ich nicht der einzige bin den dies betrifft. Mich würde EURE Meinung interessieren. Im neuen Öpul gibt es unter anderem jetzt eine Prämienstaffelung nach RGVE/ha. Ist die Arbeit die man …
Hans_Gr gefragt am 24. Aug. 2006, 20:19
ähnliche Links