- Startseite
- /
- Forum
- /
- schilter UT5000
schilter UT5000
18. Jan. 2016, 10:31 ruessel
schilter UT5000
hallo , ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Schilter UT 5000 ist zwar ein seltenes Gefährt , aber es werden ja noch andere in Verwendung sein
Antworten: 2
18. Jan. 2016, 18:32 Suedsteierer
schilter UT5000
Hallo, vielleicht kann dir die Firma Perchtold in Wöllmerdorf bei Judenburg helfen, die damals die Generalvertretung für Schilter in Österreich hatte und immerhin einige -zig Stück von der UT-Reihe verkauft hat (heute Fendt-Vertretung). Falls du dort nichts mehr bekommen solltest, dann wende dich an die Firma Ducrey in Küssnacht /Schweiz. Ducrey hat alle notwendigen Ersatzteile für Schilter und dort bekommst du auch ganz sicher eine Anleitung bzw. eine Kopie davon für die UT-Modelle. Viele Grüße aus der Südsteiermark
29. Jan. 2016, 11:23 Suedsteierer
schilter UT5000
Wenn du dich wenigstens für meine Auskunft bedankt hättest, so wie man es (zumindest früher) in der Vorschulzeit gelernt hast, hätte ich dir eine Kopie der Anleitung für den UT angeboten. So musst du dich halt selbst kümmern. Ich werde mir künftig Antworten auf Fragen in diesem Forum gut überlegen.........
ähnliche Themen
- 2
Feldspritzenkauf?
Hallo, welche Feldspritze mit welcher Ausstattung habt ihr euch in den letzten Jahren gekauft? Was war für den Kauf ausschlaggebend? Wie ist das gewählte Fabrikat zu bedienen? Seid ihr damit Zufrieden…
STPP gefragt am 19. Jan. 2016, 10:12
- 2
Einheitswert Wald
Hallo ! Kann mir einer sagen wie die Durchschnittseinheitswerte für die Bezirke berechnet worden sind,da gibt es ja gewaltige Unterschiede zmb. Amstetten 242.-€ und Scheibbs 183.-€. Auch in Amstetten …
Franz_H gefragt am 19. Jan. 2016, 08:32
- 0
Stapler
Möchte bei einem Tcm FD30 alle Öle wechseln, hat jemand Ahnung was für Öle ich verwenden darf? Leider habe ich keine Betriebsanleitung von dem Teil... Lg.
kawa gefragt am 19. Jan. 2016, 00:05
- 2
Bewässerung für Käferbohnen
Hallo, Ich plane heuer auf ca. 500m² Käferbohnen in Heckenkultur anzubauen. Das heißt ein Gerüst aus Säulen mit 8m Abstand mit einem Draht auf 2,2m Höhe, unten eine Schnurr, zwischen beiden wird im Zi…
alexanderimhof gefragt am 18. Jan. 2016, 21:54
- 2
Motorsägenhalterung Seilwinde
Wollte euch mal fragen ob ihr schon Probleme mit solchen Motorsägenhalterungen hattet? Diese sind heutzutage ja schon an fast jeder Seilwinde serienmäßig montiert. Ich finde die Idee ja nett aber ich …
chrisigasser gefragt am 18. Jan. 2016, 21:50
ähnliche Links