- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafe stürmten Sportgeschäft in St. Anton
Schafe stürmten Sportgeschäft in St. Anton
21. Sept. 2012, 14:16 Josefjosef
Serwus beinand, endlich mal eine Meldung, die nicht über unsere Politde..en handelt. A lustige Gschicht, wobei i mir ned sicher bin, ob ned eh immer " Schafe" ein Geschäft stürmen, wenns was um 10 cent billiger gibt. :-) achso, fürn link hab i ka zeit. Schauts einfach mal bei hp von orf. grüße Josef
Antworten: 2
21. Sept. 2012, 16:37 777
Hat keiner was gekauft ?
21. Sept. 2012, 19:35 helmar
Die Wildsau in der Raiba war auch nicht schlecht....... Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 1
Stromlaufpläne 9000 MT Bj2004
Hallo Kollegen Hat jemand Zugang zu Stromlaufplänen der MT 9000 Serie mit Sisu Motor, da ich hinter Blind-Schalter-Abdeckungen vorverkabelte Drähte gefunden habe, und gern wissen würde für was die sin…
JS545 gefragt am 22. Sept. 2012, 13:00
- 4
Entscheidungshilfe Motormäher
Nach ca 30 J. Arbeit mit meinem V&N Mäher ist es an der Zeit einen Neuen (od. guten Gebrauchten) anzuschaffen. Jetzt gibt es einige Fragen zu klären: Wieder Finger- od. Mulchbalken? Verstopfungsfrei a…
weidra gefragt am 22. Sept. 2012, 12:58
- 2
Halle Nagelplattenbinder
Hallo wer hat von euch schonmal was mit Nagelbinder gebaut? Sind diese Hallen wirklich so billig wie viele schreiben?? Habe im interner gelesen als richtwert für ca, 15x10meter, kosten die Binder rund…
Profi26 gefragt am 22. Sept. 2012, 09:53
- 0
Unruhen nach Freitagsgebeten
Würden Christen ähnlich ticken wie die Moslems, würde jetzt der Mob über die Straßen ziehen..... In FB bei Lustiges-Witziges-Schönes und Abgefahrenes jeden Tag neues Foto, entdeckt!
Tropfen gefragt am 22. Sept. 2012, 08:28
- 0
Winergerste
Ist das beizen von Winergerstensaatgut nötig?
helmut_hartner40 gefragt am 21. Sept. 2012, 23:04
ähnliche Links