Unruhen nach Freitagsgebeten

22. Sept. 2012, 08:28 Tropfen

Würden Christen ähnlich ticken wie die Moslems, würde jetzt der Mob über die Straßen ziehen..... In FB bei Lustiges-Witziges-Schönes und Abgefahrenes jeden Tag neues Foto, entdeckt!

Antworten: 7

22. Sept. 2012, 08:50 50plus

Wenn solche Fotos das Einzige sind, das dich jeden Tag auf's Neue zum Lachen bringt, dann sei dir dieser Spaß von Herzen gegönnt, mir entlockt das nur ein mitleidiges Lächeln.

22. Sept. 2012, 09:11 Psycho

http://www.thedailyshow.com/watch/mon-september-17-2012/actual-democalypse-2012---islam-s-growing-pains anschauen

22. Sept. 2012, 09:28 helmar

Er stammt doch aus Bayern...und diese Bilder sind harmlos zu jenem Titelbild welches ein sogenanntes Satyremagazin "zierte". Ich finde dass man,auch wenn noch so ein großer Blödsinn verbreitet wird, nicht das Recht hat diesen alten Mann zu verarschen....wie andere Vertreter solcher Dinge auch. Diese haben allerdings auch die verdammte Pflicht das Aufhetzen von wenig Denkenden, an sie Glaubende zu verhindern. Mfg, Helga

22. Sept. 2012, 09:59 Tropfen

Helmar, erinnere Dich doch nur an die Karikatur die vor einigen Jahren in Dänemark erschien und wie daraufhin der Fanatismus durchbrach! Klar ist "Paparazzi" aus Bayern und ich denke, dass er dies, sollte ers zu Gesicht bekommen, darüber lachen kann! Gruß Tropfen! @50plus...Griesgrämigkeit Deiner Machart, ist nicht das meine!

22. Sept. 2012, 10:20 Restaurator

das im link drunter ist KEINE satire, das ist teil der katholischen kirche. würd mich interessieren, was der papst als pole zu sowas sagt? die allgemein sehr katholischen und gläubigen polen selbst scheint es jedenfalls nicht besonders zu stören. für die, die sich mit englisch schwerer tun: der herr pfarrer hat an seiner schule als "aufnahme"ritus die kinder schlagobers - später hiess es rasierschaum - von seinen knien schlecken lassen. weil das so lustig ist wurden die bilder auf die schulwebseite gestellt.erst als die grossen polnischen medien darüber berichtet haben wurden sie entfernt. es haben sich aber einige eltern dieser kinder zusammengetan um dem pfarrer den rücken zu stärken und die offiziellen stellen unternehmen ausser einer verurteilung dieser handlungen nichts, weil es ja nur ein spass war.... @50plus: ich denk mir, dass eine kirche, die mit solchen pfarrern existieren kann, ein brezel- oder bierfoto eigentlich auch aushalten müsste.

22. Sept. 2012, 11:26 mfj

;-)) Tropfen – wir haben hier im Forum schon mal über die Transsubstantiation diskutiert. Hat auch nicht gut geendet ! So - wie man über Arschgeweihe lachen sollte, ist es damit auch. Im Christentum gibt es „Nachfolger u. Bewunderer...“ Auf die Bewundererseite stelle ich mich ;-) Beim Islam gibt es leider nur Nachfolger. Und das ist ein Problem !!

23. Sept. 2012, 08:42 fliege

Hallo Wenn ich mir solche Fotos ansehe frage ich mich immmer welche Wesen von Menschen es sein können die so etwas ins Internet stellen. Warum muss immer der Glaube provoziert werden sei es bei den Moslems Mohammed oder bei den Christen der Papst oder die Kirche . Es gäbe doch so viel anderes auch zB: ÖVP , SPÖ Politiker die mit Geld abfahren oder BB Spitzenfunktionäre wenn sie bei einem Almfest mit den Rindviehchern an einem Tisch sitzen. oder die EU wenn sie Geld zählt das sie ihre Schulden im Griff halten kann(ESM) So etwas gehört genauso provoziert wie der Glaube.