schadnagerbekämpfung.

08. Juli 2009, 04:07 68er

schadnagerbekämpfung.

Unser neuer Hund duldet keine Katzen am Hof u so schön langsam nimt diessUngetier überhand.Köder hab ich schon alle möglichen probiert,am Anfang ja aber nach einiger Zeit wahr es mit der Aufnahme vorbei.Jezt beabsichtige ich mir so ein Ultraschallgerät zu besorgen.Ich weis es nicht,oder ist es auch so wie bei den Ködern das sie sich nach einiger Zeit daran gewöhnen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

NO till -Beim Spritzen spar ich nicht

Nabend nochmals ! auch im urlaub kann man stöbern und einen Beitrag auf landwirt.com gestossen.. aber mensch, noch mehr spritzen bei no till. brrrr so ein rückschritt.. und was heissen diese absoluten…

biolix gefragt am 08. Juli 2009, 23:49

• 1

Steht heute in "Heute"..

Nämlich dass weil in dem Vertrag der neuen Ybbstaler Lieferanten an die NÖM ein Lieferboykottverbot steht, 49 Bauern eben wegen desselben Lieferanten der "freien Liefergemeinschaft" sind. Es ist aber …

helmar gefragt am 08. Juli 2009, 21:15

• 3

KLIMALÜGE und sonstige ... ?

KLIMALÜGE - oder anders gesagt: Klimalügenerklärungsverschörungstheorieversuche?? Was hat das Wetter mit Chemtrail und Haarp zu tun? Haben derlei Projekte tatsächlich auch Einfluss auf das Wetter? mfg…

Icebreaker gefragt am 08. Juli 2009, 18:58

• 1

Konv. Gerstenpreise bei 8,5-9 Cent pro kg

Hallo ! also denkt sich da wirklich niemand was dabei... nach dem Auwand was man hat... bei Durschnittserträgen von 5000 kg... die Biopreise werden auch fallen, und es soll zu keiner Diskussion füren …

biolix gefragt am 08. Juli 2009, 17:54

• 1

Oldtimer - Musik in meinen Ohren

Wenn jemand den Klang von Oldtimern schon bisher als MUsik in seinen Ohren betrachtet hat - ein paar Links: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=9PXD_vy473Q">Haindling - Bulldog mit Schuss<a/> <a h…

walterst gefragt am 08. Juli 2009, 13:15

ähnliche Links