Same Silver 110.4

01. Dez. 2005, 18:37 Unknown User

Same Silver 110.4

Wer hat Erfahrung mit Same Silver 110.4?

Antworten: 1

04. Dez. 2005, 17:25 Jung

Same Silver 110.4

Hallo Ich selbs fahre einen Silver 100.4 Denke des der 110 sicher ein spritziger Traktor ist würde auch in Deutschland nach jungen Gebrauchten schaun es zahlt sich aus voralem haben die meist FH FZw und Druckluft usw alles oben vollausgestattet mfg Jung

ähnliche Themen

• 1

Ist Bio 100% GVO frei??

Mich beschäftigt diese Frage schon länger, und zwar seit von der NÖM des Gentechfrei-Milch Projekt gestartet wurde. Ich dachte immer, Bio Milch ist garantiert GenTec frei, ein Freund sagte zu mir, das…

jacky65 gefragt am 02. Dez. 2005, 13:31

• 1

Lustvoll Bauer sein !

Vortrag „Lustvoll Bauer sein“ Die Sehnsucht der Gesellschaft nach bäuerlichen Werten ist die Chance zur Neuorientierung. Der Vortrag zeigt auf, wie wir als Bauer/Bäuerin in Zukunft unseren Platz finde…

biolix gefragt am 02. Dez. 2005, 11:54

• 1

Sternradschwader

Hallo! In letzter Zeit hört man immer öfter von den Sternradschwadern. Die sollen ja bezogen auf die benötigte Antriebsleistung, dem Gewicht und der Flächenleistung sehr günstig sein. Hat hier jemand …

beatl gefragt am 02. Dez. 2005, 10:54

• 0

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Hallo liebe Leute! Na,da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion angeregt! Mich stören vor allem die ständig neuen Diktate von "Oben". Ich stimme vielen Diskussionsteilnehmern zu,besonders mit Liso bi…

Eiwi gefragt am 02. Dez. 2005, 08:16

• 2

Getreideheizung

Wer hat schon aussagekräftige Erfahrungen mit Getreideheizung für Wohnhaus. Ich erwarte hier sachliche Aussagen zu Praxiserfahrungen zu Kesseltypen, Getreideart, Verbrauchsmenge, Investitionskosten, A…

saxxoo gefragt am 02. Dez. 2005, 08:05

ähnliche Links