Sämaschiene Fiona D70

03. Sept. 2015, 11:24 doetz_j

Sämaschiene Fiona D70

Hallo zusammen. Wir haben eine wie oben angeführte Sämaschine. Leider habe ich keine Beschreibung. Kann mir von euch wer sagen, wie ich bei der Maschine die Abdrehprobe mache? Danke im voraus.

Antworten: 1

03. Sept. 2015, 18:13 doetz_j

Sämaschiene Fiona D70

Ach ja. habe ich vergessen. Die Arbeitsbreite beträgt 2,5m.

ähnliche Themen

• 0

Kürbiskernkuchen

Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Kürbiskernkuchen. Brauche jährlich. ca. 15-20to. würde aber auch kleinere Mengen nehmen, der Transport muss sich lohnen. Weis jemand Adressen, wo ich m…

Peter1545 gefragt am 04. Sept. 2015, 11:22

• 10

Landwirtschaft

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe die Schule gerade abgeschlossen. Vor 2 Jahren habe ich die Landwirtschaft meiner Großeltern übernommen (12 ha) und vor einem Jahr auf mehr als das doppelte Vergröße…

Michael.galovits@gmx.at gefragt am 04. Sept. 2015, 10:41

• 4

Schulterprothese

Hallo.Bin 53Jahre alt und betreibe eine Landwirtschaft mit Forstwirtschaft alles Zone IV also mit viel Handarbeit im Nebenerwerb.Laut Ärzte hat meine rechte Schulter Abnützungserscheinung eines 90jähr…

Tiefenbach gefragt am 04. Sept. 2015, 10:26

• 1

Selber Wein herstellen

Hallo möchte selber Wein herstellen da ich heuer viele Trauben zur verfügung habe!! nun die frage beim abbeeren: zerkleinert ihr die ganzen reben und presst das aus oder enbeert ihr die reben und pres…

mario31 gefragt am 04. Sept. 2015, 07:26

• 0

Steiermark am 12.9 Bauerndemo in Graz

Hallo habe im urlaub in der Kleine Zeitung gelesen das am 12.9 eine Demofahrt nach Graz stattfindet, es sollen die konsumenten informiert werden, bzw. jausensackerl verteilt werden. Wißt ihr was ?

gittn gefragt am 03. Sept. 2015, 21:49

ähnliche Links