- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abfüllanlage Obstsäfte
Abfüllanlage Obstsäfte
03. Sept. 2015, 10:44 Alex_0815
Abfüllanlage Obstsäfte
Hallo, bin gerade dabei mich beim Saft erzeugen zu versuchen. Hierzu bin ich auf der suche nach einer Abfüllanlage für Säfte, wie z.B. Apfelsaft. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich kostengünstig eine gebrauchte Anlage her bekomme? Ich suche erst mal eine kleine Anlage, da ich noch beim experimentieren bin. Grundsätzlich sollte sie 1L Flaschen heiß abfüllen können. Danke für eure Tipps.
Antworten: 1
03. Sept. 2015, 12:23 Muskateller
Abfüllanlage Obstsäfte
Servus, ich, als Hobbywinzer habe mir voriges Jahr zum Flaschenfüllen die Enolmatic zugelegt. Kostet nicht viel, und ich bin sehr zufrieden. Total einfach zu bedienen, man macht locker 200 Flaschen in der Stunde, habe 1 Liter Flaschen und 0.75 Flaschen gefüllt. Saugt selbstständig den Wein aus den Tanks, man braucht keine Pumpe. Geht auch mit heißem Saft bis 80 Grad. Ich habe sie in Italien bestellt, war sie am billigsten. Aktueller Peis 235.- ohne Versandspesen bei www.polsinelli.it
ähnliche Themen
- 10
Landwirtschaft
Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe die Schule gerade abgeschlossen. Vor 2 Jahren habe ich die Landwirtschaft meiner Großeltern übernommen (12 ha) und vor einem Jahr auf mehr als das doppelte Vergröße…
Michael.galovits@gmx.at gefragt am 04. Sept. 2015, 10:41
- 4
Schulterprothese
Hallo.Bin 53Jahre alt und betreibe eine Landwirtschaft mit Forstwirtschaft alles Zone IV also mit viel Handarbeit im Nebenerwerb.Laut Ärzte hat meine rechte Schulter Abnützungserscheinung eines 90jähr…
Tiefenbach gefragt am 04. Sept. 2015, 10:26
- 1
Selber Wein herstellen
Hallo möchte selber Wein herstellen da ich heuer viele Trauben zur verfügung habe!! nun die frage beim abbeeren: zerkleinert ihr die ganzen reben und presst das aus oder enbeert ihr die reben und pres…
mario31 gefragt am 04. Sept. 2015, 07:26
- 0
Steiermark am 12.9 Bauerndemo in Graz
Hallo habe im urlaub in der Kleine Zeitung gelesen das am 12.9 eine Demofahrt nach Graz stattfindet, es sollen die konsumenten informiert werden, bzw. jausensackerl verteilt werden. Wißt ihr was ?
gittn gefragt am 03. Sept. 2015, 21:49
- 2
BIO Getreide
Hallo, Suche längerfristigen Lieferanten, welcher sein Getreide (BIO) direkt vermarkten will. Benötigt wird Gerste, Weizen, Triticale, Mais, ev. Roggen und auch Erbsen oder sonstige eiweißhältigen Fut…
andreasried33 gefragt am 03. Sept. 2015, 20:41
ähnliche Links