sachkundenachweis

29. Dez. 2013, 09:16 birne

sachkundenachweis

hallo wollte nur mal fragen wer von euch schon den pflanzenschutz sachkundenachweis zugeschickt bekommen hat. bei mir ist es so, daß ich die karte schon seit 1 monat habe und mein vater den wir zur gleichen zeit beantragt haben bis jetzt noch keine hat. er darf praktisch jetzt keine mittel kaufen . mfg birne

Antworten: 2

29. Dez. 2013, 10:33 baerbauer

sachkundenachweis

brauchst jetzt eh nix spritzen. ruf doch mal bei der kammer an und frag wie der stand der dinge ist

29. Dez. 2013, 10:51 zehentacker

sachkundenachweis

Hallo! Den Sachkundeausweis habe ich seit Oktober ( NÖ). Braucht man sowieso erst ab 2015 wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Dass der Anwender, heißt für mich der die PSM ausbringt den Sachkundeausweis auch braucht wird wahrscheinlich bei vielen Betrieben das größere Problenm sein. f

ähnliche Themen

• 11

Hackschnitzelheizung Herz Firematic / Kesseltemperatur

Hallo, wir besitzen eine Herz Firematic 50k (50 kw) inkl. Pufferspeicher (1500l) Warmwasserspeicher (500l). Die Hackschnitzel werden von einem Vorratsbehälter (1500 l ) per Schnecke zur Heizung geförd…

dk87 gefragt am 30. Dez. 2013, 08:21

• 0

Suche Deutz intrac oder mb trac

Ich suche einen preiswerten Schlepper MB trac oder Deutz intrac möglichst mit Allrad. Bereich Deutschland, NRW, PLZ 5xxxx

rotdnan gefragt am 29. Dez. 2013, 22:20

• 2

Dinkelanbau in der ersten Jännerwoche

Macht es Sinn in der ersten Jännerwoche Dinkel auszusäen. Witterung und Bodenverhältnisse sind nach heutigen Prognosen optimal. Standort 400m Seehöhe NÖ. Worauf würdet Ihr achten wenn Ihr es machen wü…

Hirschfarm gefragt am 29. Dez. 2013, 21:48

• 0

Tarif Internet Telefon und handy

Hallo welchen günstigen Tarif gibts für Festnetz, Handy, Internet usw, vergünstigung Bauernbund udgl. danke

fli gefragt am 29. Dez. 2013, 20:43

• 4

Mf 3085 Motorprobleme beim Starten

Hallo. Ich habe bei meinem Mf ein kleines Motorproblem. Er springt nicht gleich an und dann zuerst auf 3-4 und nach einigen Sekunden auf 6 Zylinder. Bj 1994 mit 6000 Bst. Was und Wo könnte das Problem…

Guenther1 gefragt am 29. Dez. 2013, 20:13

ähnliche Links