Mf 3085 Motorprobleme beim Starten

29. Dez. 2013, 20:13 Guenther1

Hallo. Ich habe bei meinem Mf ein kleines Motorproblem. Er springt nicht gleich an und dann zuerst auf 3-4 und nach einigen Sekunden auf 6 Zylinder. Bj 1994 mit 6000 Bst. Was und Wo könnte das Problem liegen. Einmal gelaufen gibts den ganzen Tag keine Probleme mehr. Traktor steht immer in der Garage und hat mit den Ausentemp. nichts zu tun. Vielen Dank für eure Tips.

Antworten: 3

30. Dez. 2013, 09:32 daza17

Kann sein das die Einspritzdüsen verkokt sind ,das kommt vom Biodiesel Anteil im Diesel selber. Kann auch ein Einspritzpumpen Problem sein Interessant wäre ob das von einem Tag auf dem andern gekommen ist ,oder langsam immer ärger wurde

30. Dez. 2013, 09:57 wickinger83

Freund von mir hatte das Problem beim 3120. Einspritzpumpe überholt, Filter und förderpumpe erneuert, läuft wieder wie sau. mfg wickinger

30. Dez. 2013, 11:23 Guenther1

daza17 Hallo. Nein ist nicht von einen auf den anderen Tag gekommen. Hab eigentlich nur das Problem wenn ich ihn am nächsten Tag wieder Starte. Wenn er einmal gelaufen ist gibts keine Probleme mehr. Soll ich die Einspritzdüsen ausbauen und reinigen? Oder wie kann ich die Pumpe Testen wo der fehler liegt?

ähnliche Themen

• 7

Traktorbereifung

Hallo an Alle Kann mir jemand von Euch sagen, nach Erfahrung, ob und welche Unterschiede es beim Fahrverhalten, Abnützung, Traktion....diverser Reifenanbieter gibt. Trelleborg, Conti, Firestone,Michel…

wolfgang6 gefragt am 30. Dez. 2013, 18:58

• 3

Neuer Meteorologischer Frühlingsbeginn am 30.12.

Oder auch Botanischer Frühlingsbeginn! Tja die milden Winter werden scheinbar zur Norm! Auch unsere Natur kennt sich nicht mehr ganz aus! Die Medien berichten von Kirschblüten zu Weihnchten in Berlin!…

schellniesel gefragt am 30. Dez. 2013, 18:26

• 2

Schneepflug am Frontlader sinnvoll oder eher mit Grundplatte an der Konsole

Ich habe ein Angebot (3000€) über einen gebrauchten Hauer HS-2800 Schneepflug mit Euro Aufnahme für den Frontlader bekommen. Da ich über keine Frontplatte an der Konsole verfüge (Aschlüsse aber schon)…

godmoron gefragt am 30. Dez. 2013, 17:30

• 4

Steyr 8080a

Weiss jemand, ob der Steyr 8080 Allrad im Getriebe eine Schwachstelle hat. In letzter Zeit wird ein Singen immer lauter. Hört sich an, wie wenn kein Öl drinnen wäre. Öl ist aber überall vorhanden. Hat…

Bauernhaus gefragt am 30. Dez. 2013, 10:13

• 5

Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren

was wird\'s bringen ab ersten Jänner ? in Deutschland wird das Thema recht emotional diskutiert--in Österreich scheint es den meissten am A..... vorbei zu gehen,jedenfalls dem ORF und was wirklich ers…

edde gefragt am 30. Dez. 2013, 09:20

ähnliche Links