"RUTSCHIGE SPALTEN"

22. Aug. 2008, 10:42 Unknown User

"RUTSCHIGE SPALTEN"

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ? SIND ca. 15 JAHRE ALT !

Antworten: 2

22. Aug. 2008, 12:11 Bauernsbua

"RUTSCHIGE SPALTEN"

Die Spalten mit einer Betonfräse abfräsen. Mfg

22. Aug. 2008, 12:20 hp1

"RUTSCHIGE SPALTEN"

@charlybrown frag mal bei einem Hersteller, was dich neue Kosten würden; soviel ich weiss ist abfräsen auch nicht gerade billig

ähnliche Themen

• 1

Blauzungenbehandlung

Hallo Vielleicht könnt ihr mit weiter helfen. Mein Milchkuhbestand wurde am 19. August die Tiere gegen Blauzunge geimpft. Darauf verlor am 21 August einer meiner besten Zuchtkühe ihr Kalb im 5 Monat. …

Alfonsi gefragt am 23. Aug. 2008, 09:48

• 4

4-Pfoten Werbung bei landwirt.com

Hallo vor ein paar Tagen ist es mir schon auf der kochen & Küchen-Seite aufgefallen und jetzt seh ich die Werbung zur Tierolympiade von den sehr fragwürdigen Verrein 4-Pfoten hier auf diese Seite. Läs…

Kathi gefragt am 23. Aug. 2008, 08:59

• 1

Wahlkampf High-Noon im TV

Gestern war das erste TV-Duell zwischen Haider und Strache. Hats jemand gesehen? Hab nur gelesen, dass es trotz guter Vorsätze von beiden eine Schlammschlacht geworden ist. - Der Geist ist wilig, aber…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 23. Aug. 2008, 08:27

• 0

Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??

Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.

bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46

• 0

Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??

Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.

bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46

ähnliche Links