Wahlkampf High-Noon im TV

23. Aug. 2008, 08:27 teilchenbeschleunigerin

Gestern war das erste TV-Duell zwischen Haider und Strache. Hats jemand gesehen? Hab nur gelesen, dass es trotz guter Vorsätze von beiden eine Schlammschlacht geworden ist. - Der Geist ist wilig, aber das Fleisch ist schwach.

Antworten: 1

23. Aug. 2008, 08:44 donauprinz

schlammschlacht ? hm ... so manches hier im forum gebotene würd ich dann als Fäkalsupergau bezeichnen ;-) randbemerkung: mein eindruck war dass der haider den strache ziemlich alt aussehn hat lassen. mfg dp

ähnliche Themen

• 0

Biogetreide

Mich würde interessieren, wieviel Bio-Ackerbauern für ihr Futtergetreide bekommen. Zur Zeit kostet Bio-Futtergetreide im Handel ca. 52 ct/kg. Mischfutter ist nur 1ct teurer. MfG Arnold Kern

Kernarnold gefragt am 24. Aug. 2008, 07:40

• 0

Maishäcksler

Schönen guten Abend Wer hat Erfahrung mit einreihigen Maishäcksler. Welche marken gibt es, und wie seit Ihr damit zufrieden. Danke im Voraus

martin66 gefragt am 23. Aug. 2008, 21:41

• 1

Schlitzsaatmaschinen

Hallo! Ich möchte gerne Grünland mit Schlitzsämaschine nachsäen. Weiß nicht genau, ob dies bei Dauergrünland erlaubt ist und hätte gerne Auskunft, welche Firmen solche Maschinen bauen. Danke schon im …

1136036 gefragt am 23. Aug. 2008, 20:42

• 0

Müssen Lebensmittel deshalb so billig sein ?

Damit solche Bewerbe dereinst zu olympischen Ehren gelangen können ? http://www.orf.at/080811-28309/index.html

Johannfranz gefragt am 23. Aug. 2008, 19:39

• 1

BDM will Nichtmitglieder "besuchen"

Der BDM erhöht den Druck auf die Erzeuger. Das berichtet die Lebensmittel-Zeitung in ihrer aktuellen online-Ausgabe. Der Text im Original-Wortlaut: Der Bundesverband der deutschen Milchviehhalter (BDM…

Gourmet gefragt am 23. Aug. 2008, 19:21

ähnliche Links