Müssen Lebensmittel deshalb so billig sein ?

23. Aug. 2008, 19:39 Johannfranz

Damit solche Bewerbe dereinst zu olympischen Ehren gelangen können ? http://www.orf.at/080811-28309/index.html

Antworten: 1

23. Aug. 2008, 21:03 iderfdes

Hallo, da die betreffenden damit Hundertausende verdienen, müssten sie dafür eigentlich gar nicht so billig sein. sg

ähnliche Themen

• 0

Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne n…

beni11 gefragt am 24. Aug. 2008, 17:24

• 0

Schweinemastration gut oder nicht?

Hallo! Ich hätte eine Frage wegen meiner Schweinemastration, laut meinen Berechnungen sollte die Ration nicht so schlecht sein, aber dennoch fehlt die Leistung im Stall. Darum bitte ich euch ev. Fehle…

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:20

• 0

Hallo! Ich hätte eine Frage wegen meiner Schweinemastration, laut meinen Berechnungen sollte die Ration nicht so schlecht sein, aber dennoch fehlt die Leistung im Stall. Darum bitte ich euch ev. Fehle…

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:20

• 2

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:19

• 10

Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne n…

beni11 gefragt am 24. Aug. 2008, 17:19

ähnliche Links