- Startseite
- /
- Forum
- /
- Austro Porsche Junior A 111
Austro Porsche Junior A 111
22. Aug. 2008, 10:39 kt66m
Wer kann mir helfen. Suche für einen Austro Porsche junior eine Lichtmaschine u. Regler, bzw. welche Lima gehört auf diesen Hofherr u. Schranz Traktor. ansonsten ist er nämlich komplet.
Antworten: 1
22. Aug. 2008, 11:03 Fadinger
Hallo! Fehlt Dir der Regler bzw. die LiMa oder sind diese defekt? Weil meistens wird die Batterie nicht mehr geladen, dabei müßte ja nur der Regler richtig "justiert" werden. (Rundes Reglergehäuse Nieten aufbohren und los geht´s ....) Habe einen Hofherr-Schrantz "Systemporsche" und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Gruß F
ähnliche Themen
- 1
Blauzungenbehandlung
Hallo Vielleicht könnt ihr mit weiter helfen. Mein Milchkuhbestand wurde am 19. August die Tiere gegen Blauzunge geimpft. Darauf verlor am 21 August einer meiner besten Zuchtkühe ihr Kalb im 5 Monat. …
Alfonsi gefragt am 23. Aug. 2008, 09:48
- 4
4-Pfoten Werbung bei landwirt.com
Hallo vor ein paar Tagen ist es mir schon auf der kochen & Küchen-Seite aufgefallen und jetzt seh ich die Werbung zur Tierolympiade von den sehr fragwürdigen Verrein 4-Pfoten hier auf diese Seite. Läs…
Kathi gefragt am 23. Aug. 2008, 08:59
- 1
Wahlkampf High-Noon im TV
Gestern war das erste TV-Duell zwischen Haider und Strache. Hats jemand gesehen? Hab nur gelesen, dass es trotz guter Vorsätze von beiden eine Schlammschlacht geworden ist. - Der Geist ist wilig, aber…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 23. Aug. 2008, 08:27
- 0
Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??
Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.
bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46
- 0
Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??
Hatten gestern heftigen Hagel, Mais is hin, Bäume entwurzelt, ohne Blätter usw. Starkregen. 3 Schnitt is brettlebn. Wen von euch hats auch so erwischt?? Bezirk Schärding.
bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2008, 05:46
ähnliche Links