- Startseite
- /
- Forum
- /
- Runde Heuballen Kern leicht schimmelig.
Runde Heuballen Kern leicht schimmelig.
02. Juli 2007, 12:10 MGA
Hallo. Mir ist heuer ein schlimmer Fehler passiert, scheinbar war das Heu noch nicht 100% trocken, dadurch ist ein Teil der runden Heuballen im Kern feucht geworden und staubt durch leichte Schimmelbildung. Hat jemand eine Idee wo man solche Heuballen entsorgen kann, damit ich am Heustall Platz für das Grumet bekomme. Mit freundlichen Grüssen Max.
Antworten: 1
02. Juli 2007, 21:49 wuse
Servus Mach es wie unser Nachbar. Ausrollen Kreiseln (ausstauben) und zur Einstreu verwenden. Er hat zwar "nur " Pferde, aber hat anscheinend kein Problem. Mfg wuse
ähnliche Themen
- 1
Neue Vorschrift für Personentransporte
Hallo was hält Ihr davon das man Kinder unter 5 Jahren nicht mehr mit dem Traktor mitnehmen darf ? Ich persönlich halte davon gar nichts weil wenn ich zum Beispiel meinen 4 jährigen Buben ( der nichts…
eicher1 gefragt am 03. Juli 2007, 11:26
- 3
Hackgutheizung im Haus: Lärmdämmung?
Ich bewohne seit einiger Zeit das Auszugshaus, in der sich auch die Hackgutheizung befindet. Leider wurde bei der Planung vor 10 Jahren nicht berücksichtigt, dass diese Hackgutheizung einen unerträgli…
wiesboeck gefragt am 03. Juli 2007, 10:51
- 1
Steyr 8080 - Einstellen der Ganghebel
Hallo! Habe bei meinem 8080a(Bj. 82) ein relativ großes Schaltspiel.(Ganghebel hat sehr viel Spiel). Habe bereits die beiden Kunstsoff Buchsen/Kugel gewechselt. Hat zwar eine Verbesserung gebracht jed…
alex76 gefragt am 03. Juli 2007, 10:51
- 0
Einigung über die Marktordnung
Es ist bereits durchgesickert! Morgen gibt es eine Sondersitzung in der die EU- marktordnung gemeinsam beschlossen wird. Gruß hans
Willo gefragt am 03. Juli 2007, 00:13
- 2
Ersatzteile für Traktorbagger
Hallo, habe einen MF 50B Traktorbagger Bj 1977 und meine Zylinder von der Ladeschaufel vorne sind undicht. War schon bei SKF und die haben gesagt, Orginal oder Nachbauteile der Simmeringe gibt es nich…
Sperr gefragt am 02. Juli 2007, 22:10
ähnliche Links