Neue Vorschrift für Personentransporte

03. Juli 2007, 11:26 eicher1

Hallo was hält Ihr davon das man Kinder unter 5 Jahren nicht mehr mit dem Traktor mitnehmen darf ? Ich persönlich halte davon gar nichts weil wenn ich zum Beispiel meinen 4 jährigen Buben ( der nichts lieber tut als mitzufahren) nicht auf dem Traktor habe, weis ich nicht wo er gerade herumläuft. Bitte sagt mir jetzt nicht das hier immer wer aufpassen muß, das ist schon klar aber so schnell kannst gar nicht schaunen und die Kleinen sind aufeinmal ganz schnell wo anders als man glaubt , und welche Eltern und noch mehr die Großeltern können da gar nicht mehr so recht mithalten wenn die Kinder am liebsten bei so einem Ereignis dabei sein wollen, was ja jeder weis der einmal am BauernHof aufgwachsen ist. Mir ist es viel lieber wenn er bei mir in der Kabine sitzt und immer Angegurtet ist. Da kannst in Ruhe deine Arbeiten machen . Wie seht Ihr das ? Hat diese Vorschrift je ein Bauer mitgetragen ? mfg Eicher

Antworten: 1

03. Juli 2007, 12:15 Weizbauer

Ich nehme meinen 3 jährigen Neffen auch lieber in der Maschine mit, weil dann kann ich nicht über ihn drüberfahren....

ähnliche Themen

• 4

Ausreichend Kraft für 14Tonnen????

Hallo Freunde, ich hab mir vor zwei Jahren einen New Holland TND75 gekauft. Also mit 75PS. In den Fahrzeugpapieren steht dass ich max. 14Tonnen anhängen kann/darf. Steh jetzt kurz davor mir einen Kipp…

marti3s gefragt am 04. Juli 2007, 07:27

• 1

Steyr Center Süd

Hallo, Was haltet ihr vom Neuen Standort und Vertrieb in Gleisdorf und in Hartberg bei der Firma Grabner? Finde das Steyr gut auf`s Lagerhaus reagiert hat und sich jetzt richtig unabhängig macht!!! Wa…

Steira gefragt am 03. Juli 2007, 22:31

• 0

Hefe im Euter

Was kann ich bei akuter Euterentzündung und der Diagnose Hefe tun ? Viertelsgemelkprobe wurde als Routineuntersuchung genommen und Euterentzündung ist eine Woche später ausgebrochen. Was sind die Ursa…

Lupo2012 gefragt am 03. Juli 2007, 21:22

• 1

Hefe im Euter

Was kann ich bei akuter Euterentzündung und der Diagnose Hefe tun ? Viertelsgemelkprobe wurde als Routineuntersuchung genommen und Euterentzündung ist eine Woche später ausgebrochen. Was sind die Ursa…

Lupo2012 gefragt am 03. Juli 2007, 21:17

• 0

Traktor kauf

Hallo zusammen!!! Bin ein Bergbauer und suche einen gebrauchten Traktor bis 70 PS um ca. 25000 Euro. Hatte einen Lindner 520 SA mit dem ich leider abgestürzt bin. Meine Frage wäre, welche Traktortypen…

Aebipeter gefragt am 03. Juli 2007, 21:05

ähnliche Links