- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor kauf
Traktor kauf
03. Juli 2007, 21:05 Aebipeter
Traktor kauf
Hallo zusammen!!! Bin ein Bergbauer und suche einen gebrauchten Traktor bis 70 PS um ca. 25000 Euro. Hatte einen Lindner 520 SA mit dem ich leider abgestürzt bin. Meine Frage wäre, welche Traktortypen würdet Ihr mir empfehlen. Hab mich mal so umgeschaut Lindner ,Steyr, MF sind gebraucht sehr teuer. Da ist mir New Holland im Vergleich billig vorgekommen. Setze den Traktor für 120 Stunden im Jahr ein ist natülich nicht viel, aber brauche einen stärkeren wegen der Siloballen mit vollhydraulischem Frontheber. Natürlich sollte der Traktor auch Hangtauglich sein da ich die Siloballen vom Feld am Hof bringen muß. Bin eher der Meinung das Traktoren mit weniger Stunden weniger Probleme machen, oder stimmt das nicht. Bitte gebt mir Hinweise für welche Maschine ich mich endscheiden sollte. Man bekommt ja um ca. 30000 Euro eienen neuen Traktor. MFG Aebipeter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
steyr T80 öle
hallo jungs, ich habe jetzt bei meinem 15er vor, alle öle zu wechseln, da das motoröl seit 26. 06. 1988 drinnen ist (steht halt auf dem aufkleber unter dem amaturenbrett). getriebeöl ist nicht bekannt…
manu1 gefragt am 04. Juli 2007, 20:56
- 0
steyr T80 öle
hallo jungs, ich habe jetzt bei meinem 15er vor, alle öle zu wechseln, da das motoröl seit 26. 06. 1988 drinnen ist (steht halt auf dem aufkleber unter dem amaturenbrett). getriebeöl ist nicht bekannt…
- 0
steyr T80 öle
- 0
Windschutznetztore
Hallo! Bin auf der Suche nach Windschutznetztore mit seitlicher Führungsschiene und Motor zum Aufwickeln. Weiß jemand wo ich diese bekomme? folgende Maße haben die Tore: 4x4m und 2 Stück mit 2,5m Höhe…
Tom_S gefragt am 04. Juli 2007, 20:33
- 6
Windschutznetztore
Hallo! Bin auf der Suche nach Windschutznetztore mit seitlicher Führungsschiene und Motor zum Aufwickeln. Weiß jemand wo ich diese bekomme? folgende Maße haben die Tore: 4x4m und 2 Stück mit 2,5m Höhe…
Tom_S gefragt am 04. Juli 2007, 20:32
ähnliche Links