- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballentrocknung mit Luftsonde
Rundballentrocknung mit Luftsonde
17. Juli 2008, 18:50 saeger
Rundballentrocknung mit Luftsonde
Ich möchte eine Rundballentrocknung für 8 bis 10 Heuballen errichten.Ballendurchmesser 1,25m. Gibt es eine Luftsondentrocknung?. Wer ist auf dem neuesten Stand der Heuballentrocknung?.Bin für jede Information dankbar.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Samasz Mähwerk KDT220
Hallo , ich hab mir ein neues Samasz Mähwerk gekauft und bin auch soweit zufrieden damit, nur ich komm mit dem An- und Abhängen net klar. Nach dem absetzen ist auf dem linken Unterlenker noch so ein D…
Larry6317 gefragt am 18. Juli 2008, 16:13
- 1
Mutterkuhstall
Wer kennt , oder hat beispiele eines umbaus von einem mittellangstand , zu einer kostengünstigen variante , mit einbeziehung anderer räumlichkeiten ! Habe schon Mutterkühe , aber ein schlecht brauchba…
auros gefragt am 18. Juli 2008, 15:53
- 3
Schockierend: Das Patent auf Schweine ist erteilt
Autor: He-Ka-Te • 17. Juli 2008 Das ursprünglich von Monsanto eingereichte Patent auf ein Schweine-Gen, nun aber - durch Kauf - im Besitz von Newsham Choice Genetics, wurde vom Europäischen Patentamt …
beginner gefragt am 18. Juli 2008, 15:17
- 2
Die Bauern und die Wahl!
„Wahltag ist Zahltag“ lautet ein Sprichwort. Wenn die Bauern motiviert werden sollen an der Wahl teilzunehmen, dann gibt es noch sehr viel Aufklärungsarbeit zu leisten. Landwirtschaftsminister Pröll h…
Alois_BW gefragt am 18. Juli 2008, 15:00
- 1
Intensivweide bei Milchkühe
Hat jemand Erfahrung mit Intensivweide bei Milchkühen (Koppelgröße, Zaunbau, wieviel Kühe auf wieviel Fläche, Niederschläge, Düngung, usw.) Wo gibts Literatur über dieses Thema, für alle Beiträge wäre…
50772 gefragt am 18. Juli 2008, 13:26
ähnliche Links