rundballenpresse mit 25 messer

16. Okt. 2008, 20:31 layfry

wer hat erfahrung mit einer rundballenpresse mit 23 bzw, 25 messer

Antworten: 1

16. Okt. 2008, 22:29 johndeere

Hallo! Wir haben eine Welger RP 220 Profi mit einem 23 Rotormesserschneidwerk. Das beste ist der Rotor welcher einen gleichmäßigen Futterfluß in die Presse ermöglichen. Auch der hydro Flexboden ist echt super. Jedoch die Schnittqualität ist ein graus. Welger hat meines Wissens darauf reagiert, und ähnlich wie Krone schon immer, die Messerform sichelförmiger und damit länger gemacht. Somit kann weniger Futter ungeschnitten zwischen Rotor und Messer vorbei passieren. Aufgrund der sonst sehr ausgereiften robusten praxisnahen Gesamttechnik, und aufgrund der Verbesserung bei der Schnittqualität würde ich wieder die Welger Festkammer kaufen. Jedoch würde ich jetzt einen Praxisschnitt Test machen, oder eruieren. schöne Grüße Sepp

ähnliche Themen

• 1

Holländische Weidebutter

Abend! Landesrat Stockinger erklärt Billa den Butterkrieg: .Bestürzt über die Aktionsbutter des Handelskonzerns Billa, der holländische "Weidebutter" zum Sonderpreis von 99 Cent pro viertel Kilo in Ös…

chili gefragt am 17. Okt. 2008, 19:41

• 0

Fall Zogaj: Miese Lügner?

Ist der Pfarrer Friedl ein mieser Lügner oder die einzig christliche PröllPartei? http://news.orf.at/081017-30674/ Walter

walterst gefragt am 17. Okt. 2008, 17:59

• 0

Pachtzins

Ich wollte euch nur einmal fragen wieviel ihr pro ha Grünland bereit seid Pacht zu bezahlen ? Danke für eure Antwort

Jura gefragt am 17. Okt. 2008, 17:14

• 1

Bankgeheimnis

ich dachte immer dass dies etwas mit der schweigepflicht der mitarbeiter zu tun hat, doch der chef der constanzia hat gestern gesgat dass es kein problem mit der liquidität gibt und heut wurde die ban…

edde gefragt am 17. Okt. 2008, 17:04

• 1

Muslim Bürgermeister von Rotterdam

Weit sind wir gekommen,ein marokkanischer Einwanderer noch dazu mit marokkanischen Zweitpass ist in Rotterdam vom Senat mit sozialistischer Mehrheit zum Bürgermeister bestellt worden. Weit haben die e…

rossz gefragt am 17. Okt. 2008, 16:48

ähnliche Links