Rundballenpresse John Deere 550 Schnurbindung

19. Juli 2015, 22:06 kuhlinarrisch

Hallo Kollegen! Habe eine Frage bez. der o.g. Rundballenpresse: Der Schnurbindungsarm bleibt stecken und fährt nicht auf die Ausgangsposition zurück. (Ballen zerfiel in Presse, da sehr kurzes Stroh und Bindevorgang nicht funktioniert hat). Wie löse ich dieses Problem? Danke schon vorab! LG, kuhlinarrisch

Antworten: 1

20. Juli 2015, 08:22 179781

Das kommt von dem kurzen Zeug, das von oben auf den Bindemechanismus fällt und ihn verstopft. Wenn du Netzbindung auch draufhast, dann mit der binden. Ansonsten eine passende Putzkrücke basteln und öfter einmal das ganze Häcksel herausräumen. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Neue H-Roggensorten

Hallo, weiss jemand wer in Österr. die neuen H-Roggensorten KWS Livado u. KWS- Danielo in Vertrieb hat? Danke.

rocky1000 gefragt am 20. Juli 2015, 21:12

• 3

Mebranzylinder !!

Bei meinen Anhänger ist der Mebranzylinder kaputt!! Es handelt sich um einen TYP 16 . Freund hatte einen TYP 12. Kann man einen Mebranzylinder TYP 12 , anstatt TYP 16 einbauen!! Danke Euch im vorraus!…

atro gefragt am 20. Juli 2015, 20:32

• 1

Rundballenfolien lagern

Was die Lagerung der Rundballenfolien und Netze bis zum nächsten Entsorgungstermin betrifft, bin ich etwas phantasielos. Werden in eine passende Ecke getreten und bei passendem Termin auf den Kipper g…

eklips gefragt am 20. Juli 2015, 20:06

• 2

Mähladewagen

hallo, vor Jahren gab es Mähladewagen zum Eingrasen mit einem Trommelmähwerk statt Pik UP. Gibt es so was heute noch? Ich konnte nichts finden. Hat hier jemand sowas im Einsatz? Gibts solche Wagen auc…

hjokl gefragt am 20. Juli 2015, 17:14

• 0

Bau einer Maschienenhalle

Hallo an das Forum. Ich Beabsichtige den Bau einer Maschienenhalle in der Grösse von 12x14m, Fundament und 1,5m hohe Wände Betoniert, Einfahrtshöhe 4,5m auf der 14m-Seite. Schiebetore über die Gesammt…

Hubergerhard gefragt am 20. Juli 2015, 16:46

ähnliche Links