Rundballenpresse Deutz Fahr VM 560

20. Juni 2009, 18:18 Kochbauer

Wer hat schon Erfahrung mit dieser Presse?

Antworten: 1

22. Juni 2009, 22:39 Schwarzwaldbauer

Hallo Kochbauer, was willst du denn wissen? Wir fahren diese Presse seit dieser Saison. In einem Landwirt-Heft war mal ein Testbericht darüber, wo sie sehr gut abgeschnitten hat. Und wir sind auch sehr zufrieden mit ihr, allerdings pressen wir fast nur Heu für unsere Rundballenbelüftung. Sie formt die Ballen sehr schön, der Bordcomputer ist einfach und verständlich, sie netzt prima, hat wenig Bröckelverluste, und vorallem ist das Netz nur um den Ballen gewickelt, und nicht wie bei Krone noch eine Lage in den Ballen rein! Wir haben in die Presse noch extra Ventile einbauen lassen, damit wir auch lockere Ballen pressen können- unter 50 bar - für die Belüftungsanlage. MfG Schwarzwaldbauer

ähnliche Themen

• 1

Heupreis Oberösterreich 2009

Hallo Leute Komme aus der Region Gmunden und möchte gerne wissen wie es derzeit mit dem Heupreis ausschaut. Habe Heuballen mit 120cm Durchmesser machen lassen (~260kg) und möchte wissen wie viel man d…

sidney gefragt am 21. Juni 2009, 17:39

• 2

Steyr 8075A

Hallo! Erbitte eure Meinung: Was kann man für einen 8075A Baujahr 1989 (hat keine Seitenschaltung) mit 5700 Stunden bezahlen? Zustand: optisch ok Reifen vo u hi ca 80% Hauer Fronthubwerk Motor läuft s…

pepbog gefragt am 21. Juni 2009, 17:31

• 0

Futteraufbereiter für Mähtrack

Wer kann mir sagen wer die gezogenen Aufbereiter für den Mähtrack baut.

bremstall gefragt am 21. Juni 2009, 17:19

• 2

Bei welcher günstigen Traktorreifenmarke stimmen Preis und L

Grüß Euch, Bei einem meiner Traktoren werden bald die Reifen zu erneuern, da dieser nicht extrem viel läuft und auch nicht mehr der Jüngste ist, denke ich an kostengünstige Reifen. Auf Gebrauchttrakto…

Mark99 gefragt am 21. Juni 2009, 16:48

• 1

Windhalm im Getreide

Hallo! Habe in meinem Gersten- bzw. Triticaleacker eine Windhalmreinkultur erreicht. Kann ich noch was machen (totspritzen kurz vor Ernte), oder muß ich mich damit abfinden. Auf Antworten freut sich g…

geo1 gefragt am 21. Juni 2009, 15:57

ähnliche Links