- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückewagen Krpan
Rückewagen Krpan
03. Dez. 2017, 21:03 tommxl
Rückewagen Krpan
Hallo ich suche einen Rückewagen bis ca 30000€ Was könnt ihr mir empfehlen sollte ca 12t Gesamtgewicht haben Was könnt ihr mir zu den Krpan wagen sagen Mit freundlichen Grüßen Thomas
Antworten: 3
03. Dez. 2017, 21:39 Steira
Rückewagen Krpan
Hallo, Ich sag nur Palms, Thema wurde eh schon x-mal durchgeschrieben... MFG A STEIRA
03. Dez. 2017, 22:23 Ferdi
Rückewagen Krpan
Da bekommst schon einen tollen PALMS usw. z.B. bei www.binder001.com kannst ja mal dort bei der Homepage schauen.
04. Dez. 2017, 17:21 Fendt312V
Rückewagen Krpan
Mir gefällt der Krpan besser als der Palms weil er eine schönere Farbe hat. Das ist sehr wichtig damit man ihn besser findet. Theater aus; Kauf jedenfalls nie einen mit so einer lumpigen On/Off Steuerung wie die Palms so loben. Die Steuerung ist das wichtigste wo nicht gespart werden darf. Hydraulische Vorsteuerung oder EHC wird dir Freude bereiten wenn sie auf alle Ventile mit Drehhebel funktioniert.
ähnliche Themen
- 7
Geschlossener Nährstoffkreislauf - Ja oder Nein?
Liebe LandwirtInnen! Meine Frage richtet sich an alle, die sich mit dem Begriff "Nährstoffkreislauf" auseinandersetzen. Als ideologisch überzeugter Biobauer bin ich der Meinung, dass die Produktion vo…
luefte gefragt am 04. Dez. 2017, 20:13
- 3
Wer VERGIFTET die NATUR
https://www.topagrar.com/news/Home-top-News-TV-Tipp-Wer-vergiftet-unsere-Natur-bei-hart-aber-fair-8912983.html ich bin schon gespannt , was die frau OÖ Bauernbund-Direktorin Maria Sauer jetzt sagen od…
muk gefragt am 04. Dez. 2017, 19:45
- 4
Seilwinden Hydraulik
Hallo Forumskollegen! Hatte bei meiner Seilwinde Probleme mit dem Druck und starke Erhitzung der Ölpumpe! Beim zerlegen machte sich eine defekte Ölpumpe bemerkbar. Jetzt habe ich das ganze System saub…
LaLi gefragt am 04. Dez. 2017, 18:28
- 1
Ventilator Problem
Hallo Kollegen, ich habe in meinem Maststall eine Unterflurabsaugung und hier habe ich das Problem das der Ventilator manchmal stehen bleibt, bzw. nicht anfährt. Ich stelle die Stufensteuerung im Wint…
Hobbybauer1976 gefragt am 04. Dez. 2017, 15:28
- 0
New Holland
Hallo!!! Wer kann mir sagen was genau der Unterschied ist von einem New Holland Traktor T5040 und T5070. Achse Kupplung Getriebe Bremsen...................... Danke LG
hgm9 gefragt am 04. Dez. 2017, 12:08
ähnliche Links