Rubrik Fachfragen

04. Okt. 2016, 20:38 eklips

Rubrik Fachfragen

Könnte bitte die Redaktion die Rubrik \\\"Fachfragen\\\" mit einer warnenden Signalfarbe versehen oder mich besser gleich so sperren, dass ich das nicht mehr versehentlich anklicken kann. Denn wenn ich das durchlese, werde ich akut depressiv. Wenn von 20 teils sehr einfachen \\\"Fachfragen\\\", die früher im Forum lebhaft diskutiert wurden und oft hervorragende Fachantworten bekamen, überhaupt nur höchstens 3 überhaupt eine Antwort bekommen, dann möchte ich über die Erbärmlichkeit dieser neuen innovativen Rubrik besser gar nichts mehr sagen... Oder sollte ich im Meister-Stil eine Diskussion eröffnen? Landwirt-Fachfragenforum - lebendig oder tot?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 17

PV Anlage

Rentiert sich eine PV Anlage im privaten Bereich? Wir verbrauchen ca. 6000kWh pro Jahr. Wie groß muß da die PV sein? Ist es ausreichen z.b. eine 5kwp Anlage zu bauen, und damit den erzeugten Strom grö…

klw gefragt am 05. Okt. 2016, 19:54

• 0

Tausch einer Sämaschine

Hallo! würde meine alte Sämaschine auf eine Amazone D9 3000 special tauschen, ist diese Maschine zu empfehlen.

Little gefragt am 05. Okt. 2016, 12:56

• 12

Pickerl 57a

Hallo Wer wurde schon mal mit einem Traktor mit abgelaufenem Pickerl aufgehalten. Wo auch die vier Monate nach Fälligkeit abgelaufen sind. Welche Sanktionen oder Strafen drohen. Bitte aus eigenen Erfa…

dabei gefragt am 04. Okt. 2016, 21:08

• 15

Dämpfer beim Milchpreisanstieg

Hallo! Nach einem verhaltenen +1,7% bei der letzten Auktion ging es heute bei www.globaldairytrade.info mit -3% wieder bergab. Alle Produkte (bis auf Buttermilchpulver) haben an Boden verloren. Die ös…

Vollmilch gefragt am 04. Okt. 2016, 18:32

• 5

P-reiche Dünger BIO - Unterschiede und Preise

Hallo, Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den P-reichen Düngern erklären... zB.: Dolophos 26 und Hyperkorn 26% P2O5 Hat jemand aktuelle Preis dazu? Dolophos hätte ja den Vorteil das ich …

steyrm9000 gefragt am 04. Okt. 2016, 09:50

ähnliche Links