Tausch einer Sämaschine

05. Okt. 2016, 12:56 Little Horn

Tausch einer Sämaschine

Hallo! würde meine alte Sämaschine auf eine Amazone D9 3000 special tauschen, ist diese Maschine zu empfehlen.

Antworten: 1

05. Okt. 2016, 17:59 maxho85

Tausch einer Sämaschine

War genau der gleichen Überlegung mir diese Maschine zuzulegen. Im Gespräch mit dem Vertreter hab ich dann nochmalige auf eine ad gewechselt und ich muss sagen- perfekt. warum? Habe sehr tiefen Grund und weil diese Maschine auf der Walze gepackt ist arbeitet sie perfekt.

ähnliche Themen

• 3

welche rb presse

ja wieder mal gehts ums runde.... brauch eigentlich nur an tip da ich mich bis dato nicht so mit dem thema befasst habe... suche grosse festkammerpresse (1,6-1,8meter ballen) wenn möglich ohne schneid…

Bulle_I gefragt am 06. Okt. 2016, 12:41

• 7

PV Anlage bei Notsromversorgung

Was passiert, wenn ich eine PV Anlage besitze und bei Stromausfall auf Notstromversorgung mit einem Generator switche. Eigentlich müsste die PV Anlage dann Strom produzieren, oder? Ist es möglich? Ist…

Radagast gefragt am 06. Okt. 2016, 09:19

• 0

Führerscheinentzug - Traktor F - wegen Alkohol

Bei einem Führerscheinentzug durch Alkohol dürfen dann noch Traktoren mit der 10 km/h Tafel gefahren werden. Es geht um den Führerschein F in Österreich

dabei gefragt am 05. Okt. 2016, 22:29

• 0

Wohnrecht

Wie habt Ihr das Wohnrecht geregelt und welchen Wert so ein Wohnrecht ? z.b. Die Übergeber haben ein Lebenslanges Wohnrecht, soundsoviel m² und Räumlich vermerkt, annahme das Wohnrecht ist 400.-€ wert…

Humer gefragt am 05. Okt. 2016, 21:04

• 17

PV Anlage

Rentiert sich eine PV Anlage im privaten Bereich? Wir verbrauchen ca. 6000kWh pro Jahr. Wie groß muß da die PV sein? Ist es ausreichen z.b. eine 5kwp Anlage zu bauen, und damit den erzeugten Strom grö…

klw gefragt am 05. Okt. 2016, 19:54

ähnliche Links